NOS@Speedfight

Hey, ich wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat. Würde dieses System an meinen Peugeot Speedfight 1 mit nem Laser Auspuff verbauen...
Ebay Artikelnr:7933554345

Es gibt bei Ebay auch dieses System
Ebay Artikelnr.:7934823665

Vielen Dank

PS: Ich weiß das diese Systeme ín der STVO nicht zugelassen sind, würde es da auch nicht nutzen.

22 Antworten

also was soll ich sagen nach dem 3ten beitrag hatte ich keine lust mir das mehr anzuhören das sind ja fast wie die ganzen roller fahrer... ich zitiere "wenn ich mit nem 70satz drunterknalle zieh ich dich" "wenn ich mir ne neue vario hole zieh ich dich" wenn ich..." "[...]" usw. halt ich kanns net mehr hören die roller kriegen mich net und das is auch gut so und auch WENN sie was machen nicht und dann diese NOS kagge willste auch menschen töten wennde morde im fernsehen siehst oder zauberer werden wenn sone komischen leute sachen verschwinden lassen... NEIN! also quatsch nix von NOS und ausserdem brauch man sowas nicht. es bringt DIR nix und UNS auch nix also bitte thread zumachen darauf hab ich echtmal langsam keinen nerv mehr.... boa ne NOS bujaka .. no comment

bye sYnisse

Zitat:

Original geschrieben von sYnisse

darauf hab ich echtmal langsam keinen nerv mehr....

@sYnisse:

Was glaubst du, wodrauf ich hier manchmal keinen Nerv mehr habe? 😉

Aber jeden Thread zumachen der mir persönlich auf den Nerv geht?
Geht nun einmal schlecht.

Also tu dir, mir und den anderen Usern einen Gefallen und les über die nächsten 20-50 NOS-Threads einfach hinweg.

Ok? 😉

Gruß
Crosskarotte

bevor du beim 2takter nos einbaust machs ganz einfach so...
öl hahn zudrehen und luft filter abbaun und ab geht die post 😉 wennde noch lust hast bischen kerosin in tank...
ne ma im ernst bei 50cc bringt des nix wenn dann spritz dir seperat so nen motorstarthilfespray in luftfilter ein des bringt auch n bischen was und is nich gar so schädlich fürn motor... (er qualmt zwar danach ne zeit lang aba halten tut er noch *gg*)
falls du wirklich an ne professionelle nos anlange gedacht hast, kommste eh nich an variomatik verändern und feinwuchten der einzelteile dran vorbei...

wegen dem kit von sr 50 racer

70er polini sport -- nee.. wenn sport dann Malossi Sport
mhr welle -- wer das geld hat... auf jedenfall geil
17,5 arreche -- boar ey ne lass ma.. 19er Dello oder Mikuni vm 20
doppler s3r -- ne nicht gut.. YasuniR oder Polini Forrace (den alten, gut für sport, und wenn du mal höher gehst auf jedenfall auch für mid race.)
multivar -- jo ist gut
hebo kupplung typ N -- evtl. Delte Clutch
polini keiler -- was bringt nen Keilriemen bitte an leistung? das ist so als würde man sich nen anern reifen kaufen um schneller zu fahren. (ich weiss.. im Sa katalog stehn son paar angaben die aber totaler scheiss sind).

@Threaderteller
wenn du noch fragen wegen rollertuning hast meld dich ma per PN oder Icq 142981377

und NOS... naja es geht, und es bringt einiges, aber absoluter scheiss auf der straße... lohnt einfach absolut gar nicht.

mfg RA