Nos Lachgaseinspritzung

VinFast

Hi !

Ich such ein Anbieter von Nos Lachgaseinspritzungen und zwar ne homepage wo ich info material z.b Preise über solche Lachgaseinspritzungen bekomm !

Mfg
MaZdP

19 Antworten

NOS TUNING

WWW.LACHGASTUNIG.de
oder mit bindestrich oder so
oder www.luepertz-motorsport.de

nos tuning

sorry, es heisst natürlich tuning und nicht tunig
und mit bindestrich ist richtig
also www.lachgas-tuning.de

Nos Einspritzanlage

Hi

Hey danke für die geile Addrese ! Kennst du vieleicht noch seiten wo sich mit Tunning für BMW 318i E30 Kombi spezialisiert haben ?

Mfg
MaZdP

Re: Nos Einspritzanlage

hi hab gelesen du hast ne adresse wo man angebote von nos systeme haben kann.kannstdu die mir mal geben?

hast du auch ne ne original nos seite?

www.nextek.ch ist auch noch ein Spezialist für Lachgas oder Alkahol Einspritzung.
Ich wollte das Lachgas für mein Auto,aber es hat eher mehr Nacgh als Vorteile und wie mir gesagt wurde,sei die Leistung auch nicht so extrem,wie sie es Angeben.
Für einen Passat 1,8 Turbo,mit jetzt 192 Ps.
Mit Lachgas hätte er dann ca nur 6 Ps mehr.
Ist dann für dieses Geld schon wenig!
Bei meinem Auto,mit jetzt 150 Ps würde es ca +40 Ps.
Leider ist ein Kolbenfresser mit der Zeit nicht auszudenken und dieses Risiko ist mir doch zu gross,da mein Auto ja erst 4.Jährig ist und 37000 km hat.

Nos Einspritzanlage

Hi Nasche

Hey danke für die Site ist net schlecht !! Ich hab das auch schon gehört das Nos mehr Nachteile hat wie Vorteile aber ich hab en BMW 318i der schon 10 Jahre alt ist ! Normal hat er 115 Ps ca aber ich hab schon en OctanBooster drin und ich hab halt gehört das en OctanBooster mit ner Lachgaseinspritzung ne ziemlich geile Sache sein soll und mal im Ernst ist es nicht geil wenn neber dir en neuer Carrera S4 kommt du rüberschaust und 5sec später du denn Porsche nimmer siehst ? also ich find das geil !!

Mfg
MaZdP

Ist schon geil,aber ich find es dann nicht mehr Lustig,wenn mein Motor,futsch ist!
Mein Auto,hat erst 37000 km,Jg 98 und da möchte ich keinen Motorenschaden.Steckt eh schon zuviel,an Geld drin,aber das ist halt,wenn man ein Auto besitz,zu dem es fast kein Zubehör gibt.

ach man, ich hatte grad so nen schönen langen Text getippt, und dann stürzt mein IE ab 🙁

ok, Kurzfassung: Die meisten Amis findens kindisch (F&F lässt Kinderträume wahr werden 🙂) - bläst eh die meisten Motoren hoch - bei geringem Hubraum eh fürn, ähm, naja 🙂, also ich würd mal sagen unter 4l Hubraum eines sehr guten Motores isses (fast) Blödsinn - versuchs vorher mit nem Turbo (wenns noch passt und der den Motor nicht schon hochjagt).

Alles in allem, ein normaler 1.8l 3er BMW Motor is nix. Ein M3 Motor oder was schön großes schon eher (bloss wer hat das Geld dazu, und die Nerven den mit Lachgas zu riskieren) ...

Ich hab ja ein 1,8 Liter,mit 150 Ps (Orginal 121ps,hat ein Chiptuning),mit Lachgas,hätte ich dann knapp 200 Ps.Klingt gut für ca € 900.-
Nur,mir sind die Risiken einfach zu Gross und da stecke ich doch lieber noch ein bisschen Geld,in die Neuen Felgen ect..
Ausserdem,hat mir gerade jemand gesagt,dass beim Lachgas,bis es Verbraucht ist,schon viel Ps verloren gehen und am Schluss ca 6 Ps übrig bleiben,dh +6 Ps mehr Leistung,für € 900.-.Na ja....

Wenn ich mir ein M3 BMW kaufen würde,würde ich an dem nur noch ein Chip machen,der hat ja schon Orginal Power.
Bei so Tueren Autos,muss man dann wirklich Mut haben,um den Schritt mit NOS zu wagen!!

Lachgaseinspritzung

hallo ich fahre einen MiniMK2 Baujahr 1996 ich möchte mir gerne NOS einbauenlassen. Ich weiß aber nicht ob das mein Auto mit macht er hat nur eine 1,3L Maschiene mit gerade mal 53PS. Naja wer mir helfen kann soll mir Bitte schreiben oder mir eine Idee geben wie ich meinen kleinen so richtig auf Turen bringen kann.

MFG MiniMK2

Der G-Lader Doc hat viel Ahnung und mitlerweile sehr gute kontakte.
Vorallem hat er auch faire Preise.
Bestellt DOc schöne grüße von mir.
Gruß
Sapen

frage

ich habe ebenfalls vor mir eine lachgaseinspritzung zuzulegen aber bin mir mit der bedienung nicht ganz sicher. wenn ich sie auf knopfdruck bedienen will muss ich den knopf dann so lange gedrückt halten wie ich möchte dass der energieschub anhält, oder kann ich es vorher einstellen dass der energieschub z.b 7 sek dauert und wenn ich den knopf drücke der energieschub dann nach 7 sek wieder aufhört(ganz schön kompliziert gesprochen gelle aber so sind wir halt in österreich). ich hoffe dass mir einer von euch helfen kann mfg : max

Hmm... ihr stellt auch die Sache zu einfach vor. Wollt ihr die ganze Zeit mit einer geöffneten 900PSI Gasflasche spazieren fahren? Oder 150€ für ein Remote-Ventil ausgeben? Oder kurz bevor ihr mit dem 1.8 Liter den Porsche versägt in den Kofferraum schauen und den Hahn aufdrehen?

Nichts gegen Lachgas, aber meiner meinung nur für (Quartermile)Rennen interressant und nicht um Babymotoren zu Monstern werden zu lassen.

Gruß,

Markus

NoS

Hi

Ich hab in meinen 318i BMW einen M-Motor mit 450Ps und direkter Lachgaseinspritzung drin im Kofferraum liegen 4 Flachen N2O drin nicht gerade ungefährlich aber sieht net aus!
Ich hab mich mal mit einem Lotus GT angelegt war net ! Aber nun ich find wenn man NoS richtig anwendet schadet es dem Motor nix ! Also bis jetzt hab ich noch nix bemerkt dass was dran ist ! DEr Nachteil an NoS ist und bleibt der Preis find ich !

Deine Antwort