Nos Lachgaseinspritzung
Hi !
Ich such ein Anbieter von Nos Lachgaseinspritzungen und zwar ne homepage wo ich info material z.b Preise über solche Lachgaseinspritzungen bekomm !
Mfg
MaZdP
19 Antworten
das ist richtig!lachgas ist eigentlich nur für viertelmeile rennen fin ich einmal oder kurze sprintstrecken!das mit den ventil ist ne gute sache da ich von innenraum die flasche öffnen und schließen kann!lachgas sollte nicht aus hauptuning gewählt werden sondern nur ein zuatz sein da es nur ein momentaner zustand von der leistung ist!für mich hat lachgas in einen serienmotor nix verloren!!!!jetzt könnt ihr sagen ey was redet der aber der motor sollte auf das optimiert sein!!!!!(schmiedekolben,kurbelwelle,pleuel,spezielle zylinderkopfdichtungen und zündkerzen,ölkühler hevorragend eignet sich die WAE einspritzung noch(wasser/alkoholeinspritzung)
Motorschaden vorprogammiert
Auf alle Fälle schadet NoS dem Motor. Die mechanische Beanspruchung ist extrem hoch und wenn das Gemisch bei der Nos Zufuhr nicht richtig eingestellt wird (wird mit Nos viel zu mager) Überhitzt der Motor. Die Frage ist nicht ob der Motor "platzt". sondern nur wann. Wer mehr als sagen wir 20% aus einem Sauger rausholen will, zerhackt den Motor ohne zusätzliche Anpassungsmaßnahmen. Bei Turbos ist es nicht viel anders. Einzige Ausnahme sind wohl einige Japanische Sportwagen (Supra, Nissan Skyline) die von Haus aus schon extrem auf Tuning ausgelegt sind. Der Supra zB. Hält über lange Zeit mehr als 600 Ps aus. (Serie 330 ps).
Fazit: wer Nos verwendet, sollte viel Geld übrig haben.
Da hast Du vollkommen recht.Ich hab mich jetzt 1 Jahr mit diesem Nos beschäftigt und muss sagen,mir ist mein Auto doch zu schade.
Auch wenn der Einbau Euro 2400.- kostet für 60% Leistung,würde ich es nie machen.Ausserdem,wenn man in eine Kontrolle kommt,wird man wegen Ilegalem Drogenbesitz saftig Gebüsst.Nos,ist halt in dem Sinne ne Droge,auch für ein Auto!
und ausserdem nicht in der StvO zugelassen!
Re: NoS
Zitat:
Original geschrieben von WitchHunter69
Hi
Ich hab in meinen 318i BMW einen M-Motor mit 450Ps und direkter Lachgaseinspritzung drin im Kofferraum liegen 4 Flachen N2O drin nicht gerade ungefährlich aber sieht net aus!
Ich hab mich mal mit einem Lotus GT angelegt war net ! Aber nun ich find wenn man NoS richtig anwendet schadet es dem Motor nix ! Also bis jetzt hab ich noch nix bemerkt dass was dran ist ! DEr Nachteil an NoS ist und bleibt der Preis find ich !
rotfl, ich nehme an das war dein erster und letzter beitrag pinnochio ;-)