Nokia E65 mit Navi??
Hallo!
Weiß jemand, ob das Nokia E65 einen ingerierrten GPS-NaVi hat? oder braucht man da eine GPS-Maus? Ist die NAvigation dann kostenlos, oder entstehen Gebühren??
Gruß
18 Antworten
Hallo!
Habe mit endlich das E65 zugelegt. Wollte gleich TomTom instalieren, aber leider erkennt das Handy keine Installationsdateien. Habe in anderen Foren gelesen, dass ich bestimmte Ordner ohne einen übergeordneten Ordner auf die microSD kpieren soll, und dann kann man es installieren..... Bei mir leider nicht!!
Habe ihr eine Idee?
@ MR42HH: Habe auch versucht, smart2go runterzuladen. Leider gibt es auf der smart2go-Seite keine Version extra für das E65. Welche version (für welches Modell) hast du runtergeladen? Ich habe die erste beste genommen und es hat leider nicht funktioniert.
Aus der Beschreibung auf der Homepage werde ich auch nicht klug. Die Grundsoftware ist ja kostenlos. Für die Westeuropakarte muss man bezahlen (hast du ja geschrieben). Aber bei der Karte nur für Deutschland steht (soweit ich mich erinnern kann, finde die Site jetzt nicht mehr) kein Preis dabei. Ist diese umsonst? das kann ich mir nicht vorstellen, was ist denn heutzutage umsonst?? 🙂
Danke für eure Antworten!!
Zitat:
Original geschrieben von r-a-s-i_ffm
Kann mir keiner helfen?
Ich verreise am Montag und Navi wäre echt nützlich ... :/
Ich habe die Version für das E50 genommen - die tut es prima. Für die Karten muß man nicht bezahlen, die kann man einfach so laden - aber für die Navinutzung mit Zielführung! Man bezahlt direkt aus der Software auf dem Handy.
Hi!
Habe es endlich geschafft!! Habe TomTom 6 mit LD-3W Maus, funktioniert einwandfrei!!! Danke für eure Tipps!! 🙂