Noch zu Retten ?

Opel Omega B

Moin Forum brächte mal euer Schwarm Wissen,
Habe mir letztes Jahr von einen Mitglied der Omega Sche...... E.V einen Opel Omega B 3.0 Caravan gekauft da mein letzter den Rost tot gestorben ist.
Habe mir den Wagen damals auf der Bühne angeschaut und der ganze Unterboden war voll Dreck und Matsch wie ich ihn darauf angesprochen habe sagte er mir das auf der Straße eine Baustelle ist und er noch nicht dazugekommen ist ihn zu Waschen, er zeigte mir diverse Neuteile Stoßdämpfer ,Kat und Etc.
Worauf ich mich halt Blenden ließ da ich dachte ein Verein der zum Erhalt von Omegas da ist Verkauft keinen Schrott .
Aber ich wurde eines besseren belehnt unter Daumendick Unterbodenschutz/Fester Kleber und als ich Stoßstange/Achse usw Demontiert habe kahm sowas zum Vorschein nun meine Frage ist sowas zu Retten oder Kernschrott.

Radhaus
Radhaus
Radhaus hinter Stoßstange
+3
28 Antworten

Den Bildern zu urteilen vom Träger her geht sodass auf den Schrott und nicht in den verkauf

Hab dir PN geschickt

Moin. So der Wagen ist nicht von uns sondern von Herrn potthoff einer unserer Mitglieder verkauft des öfteren Autos von pottoff.
Das hat NICHTS mit der omegascheune zu tun.

Hey Stolli hier,
du hast den Wagen von Hr. Potthoff gekauft und nicht von mir also musst du die Omega-Scheune da bitte raushalten. Ich habe dir den Wagen nur vermittelt. Und dir das gesagt was er mir gesagt hat du hast dir den Wagen angeschaut umd hättest dich jederzeit bei ihm melden können. Habe vorhin mit Potthoff geredet und er sagte mir auch das du dich nocht gemeldet hättest also bitte nicht schreiben das du ihn von einem Mitglied der Scheune erworben hast das ändere bitte......

Moin Stolli
Hatte bei dir damals angefragt (Mitglied der Scheune)nach Omega Caravan und du hast mir gesagt hab noch einen 3l Kombi wo Motor etc. gemacht wurde was soll ich den Denken von wem ich den gekauft habe warst ja auch bei den Verkauf dabei also habt ihr den ja zusammen Verkauft.
Und wie soll ich unter den ganzen Scheiß was das draufgeschmiert war und den Dreck drunter sehen Röntgenblick habe ich nicht habe mich darauf Verlassen nen Mitglied bietet ein Auto an wo das ,das, das gemacht wurde …… das die Karre In Ordnung ist. .
Und im nachhinein zu sagen habe damit nix zu tun habe nur Vermittelt finde ich frech
Ich Biete ja auch nix an was Schrott ist und sage im nachhinein war nur Vermittler für nen Kollegen habe damit nix zu tun.

Naja du hast gesucht kollege hat einen verkauft und mir gesagt was er gemacht hat du hättest dich ja bei Dirk melden können, was du nicht getan hast. Er hat gesagt wenn was ist melde dich....Das hast ja nicht gemacht. Und nach einem Jahr dann so eine Welle zumachen ist eher frech.

Vielleicht trefft ihr euch mal zu dritt live auf eurer Hebebühne mit dem traurigen Gefährt und besprecht MITEINANDER wie ihr die Kuh verbünftig vom Eis bekommt, ohne im friedlichsten MT-Forum einen Kleinkrieg daraus zu machen. Danke 😉

Grüße

Meinst ich liege jeden Tag unterm Auto und Kratz getarnten Pfusch ab oder demontiert die Hinterachse ?
Weil der tüv abgelaufen wie auch immer den der so in den Zustand überhaupt bekommen hat ist fraglich bin ich dran gegangen und wollte den gleich mit owatrol alles versiegeln und dann fing das an Blech weggefressen mit Scheibenkleber oder sowas einfach zugeschmiert.
Und angeboten hast du mir die Karre hab noch einen hier stehen .....

Zitat:

@Mickymaus01 schrieb am 2. Oktober 2023 um 10:10:37 Uhr:

Zitat:

@Eltanus schrieb am 30. September 2023 um 04:12:21 Uhr:

Hallöchen,
SCHADE, ich hatte eine andere Einschätzung zu dieser Scheune !!!
Hartmut aus MV

Der ist nicht von uns sondern von Herrn potthoff

Genau der hat mit der Scheune nichts zutun habe ihn zwar vermittelt aber im Auftrag von Hr. Potthoff

Zitat:

@Mickymaus01 schrieb am 2. Oktober 2023 um 11:35:59 Uhr:

Moin. So der Wagen ist nicht von uns sondern von Herrn potthoff einer unserer Mitglieder verkauft des öfteren Autos von pottoff.
Das hat NICHTS mit der omegascheune zu tun.

Sagt ja alles und wenn einer meckert bin nur Vermittler

Zitat:

@Eltanus schrieb am 30. September 2023 um 04:12:21 Uhr:

Hallöchen,
SCHADE, ich hatte eine andere Einschätzung zu dieser Scheune !!!
Hartmut aus MV

Da hat die Scheune nichts mit zutun

Hab auch nie geschrieben von der Scheune gekauft sondern von einen Mitglied der Scheune.
Und Stolli bist ja Mitglied also und jetzt ankommen bin nur Vermittler bietest aber die Karren an in/über deinen namen an

Und um die Omega Scheune in Schutz zu nehmen mir wurde vorhin sogar angeboten mit der Karre vorbei zukommen um zu schauen was noch zu retten ist .
Was aber nicht geht meinerseits aus weil die Karre zum TÜV muss und ich schon einen Karosseriebauer hier hatte der sagte das Ding ist Schrott seih froh das keine. Anhänger benutzt hast sonst hätte dich das Heck irgendwann überholt.
Und ein ganzer Verein kann nicht für Mitglieder gerade stehen die sowas machen.

Bitte per PN oder persönlich klären..
Closed