noch was zum Abschluss
1. Wenn man den Benutzernamen eingibt u. mit Tab in die Passworteingabe springen will, kommt man immer auf "Passwort vergessen"
2. Die Ladezeiten der einzelnen Seiten sind unter aller Sau
3. Posten mit Firefox ist nicht möglich, trotz aktivierter Cookies u. deaktivierter Firewall.
Stört mich ab sofort nicht mehr, diese Domain ist für mich nicht mehr existent.
37 Antworten
Cookies löschen hin oder her, ich kann trotzdem Beiträge erstellen. Oder meinst du dass du keine Beiträge mehr erstellen kannst, weil du die ganze Zeit damit beschäftigt bist, Cookies zu löschen? 😁
@ QPhalanx - ja, du hast recht
@Crosskarotte - "Kohle" machen ist nicht mein ding. bzw. ja, du hast recht.
Zitat:
Original geschrieben von bofh1
@ QPhalanx - ja, du hast recht
@Crosskarotte - "Kohle" machen ist nicht mein ding. bzw. ja, du hast recht.
du bist ja immer noch hier ? wolltest nicht gehen ? Immer diese leere versprechungen 🙄
Re: noch was zum Abschluss
Zitat:
Original geschrieben von bofh1 am 08.11.05 um 21:36
(...)
Stört mich ab sofort nicht mehr, diese Domain ist für mich nicht mehr existent.
😁😁😁
Zitat:
(...)
nur wenn ihr alle nicht fähig seid, euren PC einigermaßen sicher zu machen u. deshalb auch alles einwandfrei funktioniert....
(...)
Sorry, aber was ist das denn für ein lächerlicher Spruch?
Zitat:
(...)
wenn ich die cookies nicht lösche u. dnschanger, viren, backdooors, trojaner etc. mir auf den PC hole, ist das bestimmt viel besser und cooler, als den browser, bzw. den pc sicher zu machen - naja, viele denken auch, sie sind gegen Viren u. anderen Scheiss immun - 'Für Besserwisser immer ein Herz hab'
(...)
Du glaubst garnicht, welchen Kult
ichum die Internet-Sicherheit mache! Und trotzdem klappt alles ganz bzw. sehr gut! Daran kann's also nicht liegen! 😉
Gruß, Dynator 🙂
@bofh1
... ich hatte bislang noch keinen Trojaner auf der Platte ... trotzdem läuft MT bei mir einwandfrei - und mein Geschäft als ITSE ist u.a. auch der PC.
Kannst gern ein paar Nachhilfestunden in puncto PC-Sicherheit bei mir haben 😉
Aber du willst ja wech hier... Pech gehabt 😉
Gruß cocker
Zitat:
Original geschrieben von cocker
@bofh1
und mein Geschäft als ITSE ist u.a. auch der PC.
Oh ein Verwanter 😁.
Re: noch was zum Abschluss
Moin,
ich glaube, dieser Thread hat hiermit sein inhaltliches Ende gefunden.
bofh1 verlässt MT auf eigenen Wunsch, alle andere posten freudig weiter - auch mit dem Mozilla / Firefox Browser (wie auch dieser Post).
Beste Grüße, Markus.
PS: Im Übrigen wäre ich dankbar, wenn sich nicht jeder hier schriftlich abmeldet. Es genügt, einfach nicht mehr zu posten / sich einzuloggen :-)