Noch mehr Fahrrad mit DUKE II

KTM

Mein Bruder hat sich gestern seine neue DUKE II
abgeholt... war n Hammerangebot 5600 €uronen
mit 820 km aufer Uhr, von nem Schmerzfeien
Typ ohne Geldsorgen...

Nu hab ich son Ding erst ein mal gesehn, und das auch
nur flüchtig beim Händler, geschweige denn dass ich
es je gefahren bin.

Also hab ich mir den Hobel gesten mal untern
Ars.. geklemmt und Kette gegeben...

Ich weiß nicht wer von Euch sowas schonmal gefahren
ist aber ich konnts kaum glauben, das is ja noch
Fahrradmäßiger als bei der LC4... voll die gebückte
Kurvengranate!!!

nicht übel sag ich daher!!!

26 Antworten

tja, als ich so alt war...

Zitat:

Original geschrieben von Asphalt Darling

tja, als ich so alt war...

wie alt bist n jetzt? 20 ? 😁

30 ...

@derbi-senda 03

moin derbi, sag mal weisst du welches modell die ktm ist, die rechts von dir neben der super moto ist?? danke schonmal

Ähnliche Themen

Hallo Avantiii,
das ist entweder Sondermodel 250 SX von Tyla Rattray oder Sondermodell 450 SX von Steve Ramon.Sehen identisch aus.Beide aber schon glaub ich fast ausverkauft.
Beim Sommer steht glaub ich noch eine.

Ach ja , Asphalt Darling....
wir haben jetzt auch ne Multistrada gekauft.Neu und unverbraucht und bald mein Tourenmopped 🙂
Jetzt geht erstmal das Einfahrprozedere von Vorn los 🙂

jo über 2000 km

Re: @derbi-senda 03

Zitat:

Original geschrieben von avantiii

moin derbi, sag mal weisst du welches modell die ktm ist, die rechts von dir neben der super moto ist?? danke schonmal

das n sondermodell der 450 EXC RACING und KEINE 250er !!!!!!!!!!!! guck dir doch mal den krümmer an sumodrifty,der von 2Ts ist doch viel dicker 😉

achja,asphalt darling,mit 30 bist doch noch im knackigem alter,kannst ja mal herkommen,dann drehen wir mal ne runde 😉

danke für die aufklärung..wenn man die karre so sieht fällt einem die entscheidung bei nem evt. neukauf echt schwer...

Jo is richtig mit so einem teil sollte man auch umgehen können damit meine ich beherrschen
wenn du vorher keine fahrpraxis hattest kanzuh schätze ich ma´l eben mal geradeaus fahren
sobald du mit dem teikl gas gibs will das vorderrad in den himmel und das bis in den 4 gang
ohne drossel und wenn du nicht kontrlliert auf dem hinterrad fahren kannst viel spass und aua uns so
und was dann die teile ers ma kosten dann wirste blind

Sorry Derbi ,war in Gedanken und hab nur auf die Aufkleber geguckt.Klar ist das ne 450,aber die von Steve Ramon.

Sind gerade ne Runde mit meiner KTM und unseren neuen Multistrada (noch am einfahren) gefahren 🙂
Leider musste mein Dad auf der Multistrada feststellen das man mit KTM auch aussen im Kreisverkehr überholen kann 😁
Leider musste die Fussraste dran glauben 😉

Zitat:

auf der Multistrada

nix für ungut, aber ich find die ja sowas von hässlich.
Hättet ihr ma gefragt ich hätte Euch ne Tuono ans herz gelegt ;-)

Geht leider nicht,mein Vater ist durch und durch Ducati Fan. 🙂

Deine Antwort