ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan Patrol Monster Truck mit knapp 200PS

Nissan Patrol Monster Truck mit knapp 200PS

Themenstarteram 25. November 2006 um 19:17

hallo. ein Kumpel von mir hat einen sehr geilen Nissan Patrol Bj. 90 mit 200tkm. sämtliche Verschleißteile sind neu, Bremsen, Lager, usw.! der Wagen sieht optisch eher wie ein Monstertruck aus, sehr geil.

er will ihn jetzt verkaufen, was meint ihr ist der noch wert?

klar paar Roststellen hat der und andere lackmängel auch. Trotzdem ist er der Hingucker schlechthin. Höhergelegt 100mm, Leistungsoptimiert, Edelstahlkomplettanlage. ein Foto stelle ich bei.

Ähnliche Themen
29 Antworten

Anzahl der Vorbesitzer ?

Wartungsheft lückenlos ?

Ausstattung ?

Themenstarteram 25. November 2006 um 21:57

ne Scheckheft ist der nicht aber alle Ölwechsel und Service sind von ihm gemacht. elektr Fenster., Zentralverriegelung, CD Radio

Themenstarteram 25. November 2006 um 23:08

hier noch eihn Pic.

habe den Wagen jetzt auch bei Autoscout24 inseriert...

Ist das Fahrzeug denn aus 1. Hand?

Themenstarteram 26. November 2006 um 9:57

nein aber warum fragst du?

Weil das alles Details sind, die sich auf den Preis auswirken und daher Teil eines Angebotes sein sollten, weil ansonsten mit Sicherheit jemand danach fragt.

Themenstarteram 26. November 2006 um 19:22

ja stimmt hast ja eigentlich recht, mir musste das nicht sagen (siehe Beruf) aber ob jetzt 2. oder 3. hand ist doch wurscht. 3 Leute haben sich heute schon gemeldet die ihn sich am nächsten WE angucken und eventuell mitnehmen wollen. 3. Hand ist er übrigens

na ja, 5000 Euro würde ich für den nicht mehr ausgeben. 16 Jahre alt, 3 Hand, ölt ein wenig, Diesel mit 2,9 l Hubraum, 200 tkm. Da kann er noch so hoch gelegt sein und man kann noch so sehrt auf die Monstertruckhupe drücken. Dieses Fahrzeug ist m.e. fast nicht mehr verkäuflich.

Themenstarteram 26. November 2006 um 21:00

naja dann bin ich mal gesapannt, ich sag euch nächstes WE bescheid

Zitat:

Original geschrieben von daFritz

naja dann bin ich mal gesapannt, ich sag euch nächstes WE bescheid

Na ja, wenn er mit drei hübschen Mädels drapiert ist, wird wohl einer kommen und dieses Grab kaufen.

VG

Ingo

Themenstarteram 26. November 2006 um 22:12

ach mir ist es egal, ist ja nicht mein Wagen. wäre nur froh denn ich würde ihm dann einen ordentlichen 3er verkaufen he he ... :)

Zitat:

Original geschrieben von daFritz

ach mir ist es egal, ist ja nicht mein Wagen. wäre nur froh denn ich würde ihm dann einen ordentlichen 3er verkaufen he he ... :)

Na ja, den 3er würde ich nicht kaufen, wenn Du den Patrol als tolles auto darstellst. Zumal mit Deinem angeblichen Beruf. Zumal der Spagat zwischen Patrol und 3er BMW schon sehr gewagt ist. Aber egal, ist ja vielleicht ein 91iger 320i. Da wird er schon seine Freude damit haben.

VG

Ingo

Zitat:

Original geschrieben von daFritz

naja dann bin ich mal gesapannt, ich sag euch nächstes WE bescheid

Ja, das wäre wirklich interessant zu erfahren, wie schnell und zu welchem Preis er letztlich einen neuen Besitzer findet. Das es ein Diesel ist, ist ja schon mal ein großer Pluspunkt.

Themenstarteram 27. November 2006 um 8:08

naja diesel hin oder eher, es war ein Fehlkauf von meinem Kumpel. er fährt seit Jahren schon BMW und hat mich darum gebeten einen schönen e36 zu besorgen. habe jetzt einen schönen da der er bekommen könnte.

er wollte mit dem patrol mal ein bisschen spaß haben und hatte gedacht er könnte den auch super auf langstrecke usw benutzen. da ht er sich seiner meinung nach falsch entschieden und will wieder auf bmw zurück greifen. einen schönen 320i und den, da wir oft in polen sind, ihn da auf gas umbauen lassen. ich sag euch bescheid nächstes we, bin auch sehr gespannt. muss halt ein liebhaber sein

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan Patrol Monster Truck mit knapp 200PS