ForumLeaf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan Elektrofahrzeuge
  6. Leaf
  7. nissan leaf us import

nissan leaf us import

Nissan Leaf ZE0
Themenstarteram 9. Mai 2014 um 17:08

hallo mal wieder:-)

mein nissan leaf ,us sl model ist am montag gekommen:-)

mein problem jetzt carwings geht nicht, ich weis warum, kann ich nichts drann ändern.

aber

navi????? ich habe leider nur die us und canada karten drauf, auf dr sd karte :-(

frage.

hat jemand schon versucht ne europäische sd karten version ins us model gesteckt?

wo bekomm ich eine sd karte mit europakarte her??

vielen dank får alle antworten und tips:-)

ps . kann leider kein englisch, nur deutsch und norwegisch :-)

Ähnliche Themen
6 Antworten

Hallo, ich plane auch meinen Leaf Baujahr 2013 aus USA mit nach Deutschland zu nehmen. Hänge aber noch an dem Problem mit den US Scheinwerfer. Müssen die gewechselt werden?

Ich habe den einfachen, ohne Navi.

Wie ist es mit dem Laden. Man braucht wohl ein neues Kabel, oder?

Grüße aus USA,

Michael

am 20. Juni 2020 um 17:11

Hallo Michael, wir habe die selbe Fragestellung und ueberlegen, unseren 2015 Leaf von Atlanta mit nach Frankfurt zu nehmen. Hast Du den Umzug mit Auto hinbekommen? Wie waren Deine Erfahrungen?

Hallo, unser Leaf ist jetzt noch auf dem Seeweg in unserem Umzugscontainer. Wir sind noch in USA und tingeln im Urlaub durch den Westen. Wir können uns ja dann austauschen, wenn wir das in Deutschland haben.

Grüße, Michael

Hallo, kleines Update, wie sind mittlerweile in Deutschland angekommen und unser USA Leaf rollt auf deutschen Straßen. ??????

Homologation und Anmeldung mit kleinem Aufwand problemlos.

Funktioniert Radio und Navi? Wie ist die Netzanbindung?

Deine Antwort
Ähnliche Themen