ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan 100 /90 PS Tauschmotor?? vom GTI???

Nissan 100 /90 PS Tauschmotor?? vom GTI???

Themenstarteram 14. August 2005 um 17:24

Hallo ich habe einen Nissan 100 NX der noch super in takt ist und ich eigentlich nicht verkaufen will darum will ich nur einen tauschmotor einbauen lassen. Am bessen vom GTI Model. Geht das??? Muss viel verändert werden??? Weiß jemand einen motor(am besten über 140 PS) der sich ohne viele veränderungen eingebaut werden kann???

Wäre so dankbar über viele meinungen

MFG

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 18. August 2005 um 9:20

Solche Threads gehen einen richtig auf den Keks:

- Ich will ein Turbo in mein 1.4L einbauen damit er 200PS hat, darf natürlich 10€ kosten

- Ich will einen Skyline kaufen, oder besser einen geschenkt bekommen

- Ich will mir in meinen Micra einen V6 Motor einbauen, geht das?

- Ich will meine 75PS aufmotzen, hab aber kein Geld

Leute, denkt einer von euch vorher nach??? Wenn es so einfach wäre, dann hätte doch jeder 200PS und einen V6 Motor!!!

Wie stellst du dir das vor? 2 Muttern lösen, Motor raus, neuer rein oder was? Vergiss es! Lohnt sich absolut nicht. Selbst eine Werkstatt fummelt da 2 Tage gran rum! Ist unbezahlbar. TÜV mäßig kostet dich das nochmal 2000€ für die Eintragung.

Du brauchst vom GTI mindestens:

SR20DE Motor, Getirebe, Antriebswellen, Bremsanlage, Steuergerät, Kabelbaum, Tacho usw. und verdammt viel Geschick!

Für den Preis bekommst du längt einen GTI!

am 18. August 2005 um 9:29

@streetmashine: SCHNAUZE!!!

Wenn es dir am Nerv geht "andauernd" solche Threads zu lesen, dann lese ein Buch. Das war eine normale Frage. Wenns dich so sehr stört, dann lese nicht weiter und antworte nicht. So etwas geht mir am ARSCH!!!!

@jreck85:

Sorry, ich kann dir nicht weiterhelfen, wollte der Straßenmaschine nur meine Meinung sagen. Aber:

www.nissanboard.de, vielleicht kann dir da jemand helfen.

MfG

am 18. August 2005 um 9:51

Sehr intelligente und reife Antwort. Wie alt bist du, 12?

Ja genau. Im NISSANBOARD brauchen sie nochmehr solcher Themen. Ich glaub da sind schon allein 30 Stück diesen Monat geschrieben worden. Ihr Traumtänzer.

am 18. August 2005 um 9:58

Mir geht es einfach wo hin, wenn solche Leute wie du immer diesen Dreck reinschreiben wenn sie etwas mehrmals lesen. Und nein ich bin nicht 12, bist du 13? Vollidiot

am 18. August 2005 um 11:30

Hey, wenn du so ein toller Hecht bist kannst mich ja mal besuchen kommen. Mal sehen ob du dann immernoch so tolle Töne spuckst. Oder gib mir mal deine Adresse, dann besuche ich dich vielleicht mal.

am 18. August 2005 um 11:32

Komme aus Österreich, deswegen: Hoit in Schlopfn.

am 18. August 2005 um 11:48

Wie jetzt, keinen Bock auf Kaffee und Kuchen?

am 18. August 2005 um 11:52

Junge, als ich den Führerschein gemacht habe, da warst du noch flüssig. Wie lange hast du den schon den Führerschein?

Also pass mal einbischen auf was du da von dir gibst. Sonst mach ich auf den Weg nach Spanien einen kleinen Umweg.

am 18. August 2005 um 11:57

Alter ist keine Erungenschaft!

Na und, dann war ich halt noch flüssig als du den Schein gemacht hast. Was hat das damit zu tun???

am 18. August 2005 um 12:09

Das heißt das du einer bist der nicheinmal einen Führerschein besitzt. Von welcher Errungenschaft sprichst du? hast du überhaupt schon die Schule beendet? Scheinst wohl richtig Erfahrung gesammelt zu haben an Papas Nissan, was? Außerdem, bist du hier der "Board-Kläffer" oder was??? Kannst dich ja ruhig zu Wort melden, aber nicht in solchen Tönen, ist das klar?!

am 18. August 2005 um 12:17

Kannst du lesen?? Hmm? Ich sagte schon ich gehe noch 3 Jahre zu Schule, in eine höhere Schule die du anscheindend nicht besucht hast. Mein Vater fährt keinen Nissan, und ich habe schon den Schein, sonst würde da unten nicht mein Auto stehen.

Du bist noch nicht lange hier, du "Neuling", ich schon seit Feb. letzten Jahres.

Gib jetzt eine Ruhe, wir weichen ganz von dem Thema dieses Threads ab.

am 18. August 2005 um 12:33

Jaja... schon klar... mit 17. Wann bist du nochmal geboren? September 1987 oder so ähnlich?

Brauchst dir keine Sorge machen. Ich habe Abitur und bin Konstrukteur (Techniker im Maschinenbau) und mache noch den technischen Betriebswirt in der Abendschule.

Beende du erstmal deine Schule, Söhnchen und mach erstmal deinen Führerschein. Dann kannst du dir auch irgendwann in 10 Jahren einen Skyline kaufen.

Übrigents, sehr schön der Thread mit dem Skyline. Frag mich wer hier wen belästigt. Übrigents bin ich bei www.nissanboard.de schon seit Anfang 2002 dabei. Da warst du noch in der Grundschule.

am 18. August 2005 um 12:46

Ja, ja, du hast richtig gelesen. Ich bin im September 87 geboren. Und weil ich so ein kluges Kerlchen bin, habe ich auch schon den Führerschein und mein eigenes Auto.

Schön, dass du Abitur hast und eine tolle Berufskarriere anstrebst. Deshalb kannst du vermutlich auch so gut nachrechnen, wann ich welche Schule besuchte.

Bitte sei doch so lieb und zeige das Niveau, das deinem Berufsstand entspricht. Es spricht nicht gerade für deine Intellgenz, wenn du versuchst, mich nur wegen meinem Alter herunter zu machen. Wie schon gesagt: Alter ist keine Erungenschaft!

Auf weitere Angriffe deinerseits werde ich nicht mehr antworten. Ich verwende meine Zeit lieber für interesante Kommunikation.

am 18. August 2005 um 13:20

Hey kluges Kerlchen, ich glaube du hast immernoch nicht verstanden wodrum es hier geht, oder? Nivau hin oder her. Du kannst einen nur aufregen (oder leid tun)! Ich glaube dein Vater würde dir einen hinter die Löffel geben wenn du ihn als Vollidiot oder Arsch bezeichnen würdest.

Übrigens, interessante Komunikation. Meinst du deine Tagträume von dem Skyline oder deine Beleidigungen?

Erst große Töne spucken und dann den Schwanz einziehen. So ist das nun mal, bellende Hunde beißen eben nicht!

Das ist übrigents ein guter Vorsatz von dir. Tue mal allen einen Gefallen und halt mal selber lieber die "Schnauze".

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan 100 /90 PS Tauschmotor?? vom GTI???