Nichts ist unmöglich!
Hallo MT-Gemeinde,
heute morgen um 06.37 Uhr mitten in Frankfurt. Ein Lieferant ist am ausladen. Ein Toyota-Fahrer parkt seinen Yaris hinter dem LKW.
Nur wie tut er das.....ich war dabei...ohne Worte!
Ich hatte in meinem Rucksack meine digitale Kamera dabei....der Fahrer des LKW"s übrigens auch!
Ein irrer Schnappschuss......😎 den ich Euch nicht vorenthalten möchte! 🙂😉
Beste Antwort im Thema
Hallo MT-Gemeinde,
heute morgen um 06.37 Uhr mitten in Frankfurt. Ein Lieferant ist am ausladen. Ein Toyota-Fahrer parkt seinen Yaris hinter dem LKW.
Nur wie tut er das.....ich war dabei...ohne Worte!
Ich hatte in meinem Rucksack meine digitale Kamera dabei....der Fahrer des LKW"s übrigens auch!
Ein irrer Schnappschuss......😎 den ich Euch nicht vorenthalten möchte! 🙂😉
19 Antworten
Er hätte auch die Bühne anheben können, bis sich der Wagen in senkrechter Position befindet. Das wäre dann noch platzsparender.....
Hi,
Geil, ich glaube als LKW-Fahrer hätte ich das glatt übersehen und die Bühne hochgefahren. 😁
Gruß Metalhead
Fahrerin...es war eine etwa 25- 30jährige Frau!
Der LKW konnte mit leichten schleifenden Geräuschen seine Ladeklappe "aus" dem Toyota entfernen....😁
Zitat:
Original geschrieben von Peter Clio
Sag ich doch! 😁Der LKW-Fahrer und ich lachten uns "schief"....erwähnen sollte ich dabei...das Kennzeichen fängt mit den beiden berühmt, berüchtigten Buchstaben OF an.....und das in Frankfurt am Main!
Offenbach --- > was soll man dazu noch sagen? 😁 😉