ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. NIcht zu fassen !

NIcht zu fassen !

Themenstarteram 17. April 2005 um 13:57

Hab gestern mit meinem Kumpel in einer VW Werkstatt(da arbeitet er) das ganze Tuningszeug in meinen CTR verbaut. Zeitgleich war ein R32 Fahrer beim Kundendienst und hat uns die ganze Zeit beobachtet!

Irgendwann kam er dann zu uns und erkundigte sich über mein Auto und fragte ob er dann im Anschluß nicht mal eine Rund mitfahren könnt!:)

Nachdem wir fertig waren mit ESD MSD FEDERN KRÜMMER usw nahm ich ihn dann mal ne geschmeidige Runde mit.........und der Typ war mehr als begeistert :) ich hörte nur Wow, Geil, Alter Schwede ist der Giftig, hohes Suchtpotential usw.....

Ich konnte es nicht glauben, sowas aus dem Munde eines VW-Fahrers mit R32!

Nette Erfahrung!!! :eek:

94 Antworten

die sind ja auch lahm :p

ne loooooolll hört sich gut an :D

am 17. April 2005 um 14:27

jo ist schon krass....

am 17. April 2005 um 14:29

hab irgendow son FIlm rumfliegen wo Sie wieder mit 6 Autos auf irgendeiner Stecke in Japan blasen M3 e46 Alfa 147 GTA s2000 civci type-r ep3 der vorgänger Vw R32 und der Vw war voll scheiße lahm genauso wie der Gta und der BMW gegen die Japaner no chance

Themenstarteram 17. April 2005 um 14:53

Hätte ich echt nie und nimmer so erwartet!

Aber eigendlich geht der R32 nicht WIRKLICH besser als der CTR ob 0-200 oder aufm Kurs!

Aber diese Thema hatten wir ja schon 5.322.300 mal

:p!!!

@Special: Krümmer hat wunderbar gepasst!;)

am 17. April 2005 um 15:01

Bitte was is ????

Ep3 type r geht fast genauso wie nen r32 ???

LOL ,ok es ist sonntag aber bildet euch nicht zuviel auf eure type r ´s ein, der golf frisst den honda in jeder lage.

Themenstarteram 17. April 2005 um 15:04

4Schizzel: Ruhig, ist ja OK, nicht gleich weinen!Der R32 ist nicht zu schlagen!Sorry!

Wie konnte ich nur :p!!

R32 4 LIFE

Nur kurze Anmerkung von mir:

Entweder hier wird sachlich diskutiert oder der Thread ist ganz schnell dicht! :mad:

Themenstarteram 17. April 2005 um 15:06

Haste recht, es war bis vor ca 5min sachlich, aber es gibt immer wieder solche Cowboys wie den 4Schnitzl!

;)

@5R:

Was haste denn für 'ne Auspuffanlage eingebaut?

Und welche Federn?

Grüße

Steffen

Themenstarteram 17. April 2005 um 15:13

Hey!

Fasse zusammen!

60,5 MSD

Fujitsubo ESD (klingt gut in Verbindung mit MSD

Megan Krümmer

30 H&R Federn ( kommen gut)

Type R Schaltknauf ;)

Alles in Allem ein gutes Packet!

Cool :cool:

 

Biste auch mal im R32 mitgefahren? ;)

Schreibste mal noch 'n R-Fahrungsbericht, wenn Du mal geblasen bist?

Themenstarteram 17. April 2005 um 15:18

Ne, der war mir zu schnell!:p

Ne, der Typ hatte es dann ziemlich eilig!Sein R32 sah aber Super aus! Silber einfach traumhaft!

hmmm,

bei uns fahren ein paar R32 rum. Mir gefällt allerdings das dunkelblau besser, als silber. UNd einer hat so'n helleres blau-metallic - auch schön.

Bis jetzt haat ich leider auch noch nicht die Gelegenheit, in so'nem Teil mitzufahren - interessant wäre das aber schon.

Themenstarteram 17. April 2005 um 15:27

Ich glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, der R32 und der TYPE R nehmen sich nicht viel, egal wo!

Ich persönlich finde den R32 Goil!!! :)

Deine Antwort