Nicht Angeschnallt
Hallo,
Neulich hab ich vor einer Grundschule kontrolliert wie viele Kinder Angeschnallt sind. Über die Hälfte waren gar Nicht Angeschnallt, drei viertel schlecht gesichert. Was meint ihr dazu ? Die Schule ist in einem Dorf auf dem Land, sollte man sich nicht auch auf dem Dorf Anschnallen ?
Hier sind ein paar Bilder, ich muss sie einzeln Posten da sie anders zu groß wären.
Beste Antwort im Thema
Mal 'ne Frage: Muß ein TE euch drei - FabJo, mattalf, Mermy66 - um Erlaubnis fragen, bevor er einen Thread erstellen darf?
Ich weiß ja nicht, was ihr euch hier anmaßt. Ist das hier euer Gutshof? Ist MT eurer Privatbesitz? Hat euch irgendwer gebeten, hier Anfragen-Qualitätsprüfer zu spielen?
Als erwachsener Mensch kann man ein Thema, das einen nicht interessiert, ignorieren. Übt das einfach mal.
Und dann einem jungen Mneschen, der sich um die Verkehrssicherheit Sorgen macht, auch noch Blockwartmentalität zu unterstellen - ganz, ganz mieser Stil.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Nu benehmt Euch mal...wie Erwachsene.
Der TE will eh nur spielen.
Ja, im Sandkasten. 😁
... Die " Gurt - Anschnallpflicht " für Jung & Alt auf gibt's schon lang genug ...
Wer's nicht befolgt = dessen Problem .
Wer sich beim Unfall die Birne anhaut bzw. das Genick bricht = auch dessen Problem .
Habe fertig 😁
Moin,Zitat:
Original geschrieben von Hermy66
... Die " Anschnallpflicht " für Jung & Alt auf gibt's schon lang genug ...Wer's nicht befolgt , dessen Problem .
Wer sich beim Unfall die Birne anhaut bzw. das Genick bricht = auch dessen Problem .Habe fertig 😁
verstehe das ganze nicht so richtig?
- In einem Bus gibt es keine Anschnallpflicht.
Privat sind sind Eltern verantwortlich,
- im Taxi ist alles erlaubt, manchmal sogar das Rauchen..
Wer sich heutzutage nicht anschnallt, kennt auch keine Verkehrszeichen,
- fährt vermutlich lieber Rad 😁
schönen Gruß
Moin,
ich hab die Bilder mal rausgenommen, da ich ned glaube, daß der TE die Rechte an selbigen besitzt. Des weiteren schliesse ich hier, da es bereits genug Anschnall-Threads gibt. Bitte einen derjenigen benutzen.
***geschlossen***
So long
Ghost