ForumAdam
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Never Ending Story..

Never Ending Story..

Opel Adam S-D
Themenstarteram 24. Juli 2017 um 18:50

Was zum Schmunzeln, Grübeln und Kopfschütteln...

Mein schöner Adam Rocks...

Ausgesucht , bestellt,8 Wochen gewartet ...und dann war er endlich da!!

Ein Traum wie ich finde!

Ok falsche Felgen drauf ,anstatt schwarze ;silberne twister in monogian.. .mit schwarze Kappen und eine rot....sehen gut aus ...deswegen Ok!

Also erste Fahrt...es regnet schon die ganze Zeit, ab nach Hause die Sonne scheint..ich steig aus:scheibe zerkratzt.....Transport schaden.

Kann passieren!??

Ok Termin für neue scheibe bekommen....10 tage später..

(Aufkleber Adam Rocks nicht lieferbar)musste dann erst am Tag der Reparatur (um 12 uhr) dort anrufen und fragen wann die mein Auto abholen...(wie abgemacht 9 uhr)..

Am Tele: wie Termin...heute....ähm ne sorry ...

Also hier steht nix...

Ist das ein leasing...jahreswagen...oder ist er eher ein älteres Model...

Und wie Transport beschädigung ...wieviel Kilometer hat er denn runter....

Lange Rede, kürzen Sinn ..

10 min später und ein paar zickige Antworten von mir später waren die mit einem abschleppwagen da...lol.

Würde nicht den Tag fertig..

War ja klar....

Next day ..

Auto wieder da ......neue scheibe auch kaputt....

Neuer Termin.....

10 tage später und auch 3 Anfragen von mir wie wann ...neue scheibe und endlich auch der Aufkleber.

Alles schikke.. dachte ich..

Gummilitze vergniesgnaddelt..(krumm und schief)

Ich wieder hin.....der Meister < ist nich schlimm!<>keine 5 min und das ist ok!

Ich > Ok ich geb ihn 3 min und ich hol mir ein kaffee...iss ja mich schlimm.<5. besuch der Werkstatt meines Autos ...

Ok alles gut.....

Weit gefehlt...the Never Ending Story....

Schaltung ungenau...(hatte vorher ein peugeot <Also von Schaltung wenig Ahnung) ;-)

Boxen scheppern < hääää ich höre nix.. Achso das meinen sie... ne also das Infinity Sound system macht den Klang nur klarer ..nicht unbedingt besser <Bin im falschen Film ....(NO ROOTS....guter Bass bis Lautstärke 18-19 Ok mit scheppern ...danach ab 20 nicht zu ertragen <;-)stell mich wohl an..

Und nun das Highlight.....

Lade etwas in meinen kofferräumchen <sehr winzig aber ok...

Da schaut mich doch eine etwa 2 cm große , grüne fliegenähnliche Kreatur aus meinem Rücklicht an (von innen )...was macht die da ...und wie kommt die da rein...

Bei opel....

Hmm was ist das ...

Wie kommt die da rein....

Ok sie bekommen neues Rücklicht...8 Besuch...meines Autos dort...

.......die Erklärung von opel....

Der oberknaller..

Also wie die da reinkommt Wissen wir nicht...es ist doch luftdicht verschlossen...

Aber was sein kann......

Das dort ein Ei drinne war...und durch die Luftfeuchtigkeit...das Ei geschlüpft ist { { { {<sorry verarschen kann.... ich ... mich...... selber.... ..

Ich hoffe das war nicht zu viel Text.. .und ihr hattet was zum Schmunzeln.. ..

Ich hab aufjedenfall die Faxen dicke.

Liebe Grüsse

Eine genervte Opel Adam Rocks Fahrerin.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. Juli 2017 um 18:56

Tröstet ungemein....

23 weitere Antworten
23 Antworten
am 24. Juli 2017 um 19:17

Scheinst Gute Nerven zu haben :)

Also ab 30 kommt der geile Sound vom Infinity erst richtig. Aber da bekommst dann vom Verkehr nichts mehr mit.

Warum falsche Felgen ?

Gruß Bernd

Themenstarteram 24. Juli 2017 um 19:27

Tja was sagte der chefe von opel ...drehn die voll auf damit sie durchknallen dann gibt es neue....< kleiner Scherzkeks..

Falsche Felgen..weil Verkäufer falsche Nummer angeklickt hat....<hat schwarz mit Silber verwechselt ...

Themenstarteram 24. Juli 2017 um 19:27

Bild entfernt ..neues Bild folgt

am 24. Juli 2017 um 19:37

Kann ja nicht sein, das man so einen Scheiß erzählt kriegt.

Themenstarteram 24. Juli 2017 um 19:39

Tja da sagste wat ....mir kocht es auch ganz übel auf....

Aber das Spiel ist noch nicht zu Ende....

Ich warte auf das nächste ding ..dann ist schicht im Schacht

am 24. Juli 2017 um 19:46

Also bei unserem Infinity scheppert da nix, ausser der Kopf bei einer viertel Stunde Nickelback :D

Mal über einen anderen FOH nachgedacht

Themenstarteram 24. Juli 2017 um 19:53

Tja weisste ...ich wüsste nicht zu welchen ich da gehn sollte ......sippenwirschafft hier in der Gegend...

am 24. Juli 2017 um 19:59

Auf jeden Fall nichts gefallen lassen ;)

Na dann lasst ihr das euch gefallen für das Geld aber das mit den Opel Werkstätten habe ich schon oft gehört nun dann kauft man so was nur einmal

am 24. Juli 2017 um 20:09

Wer Ihr :rolleyes:

Themenstarteram 24. Juli 2017 um 20:51

Grins..ich denke das es der letzte opel war den ich gekauft habe.. nr..5 ist das .... vor dem adam ein peugeot...davor nur opel.....

letztes jahr eine neue küche gekauft.

nach 7 versuchen und einem dreiviertel jahr endlich komplett funktionsfähig.

details verkneife ich mir mal...

ist halt überall so.

hilft jetzt nicht weiter, aber vielleicht tröstet es etwas. ;)

Möbelkauf .... bestätige ich immer wieder. Auch teuer hilft da nicht zwingend :D

am 25. Juli 2017 um 14:19

Solange das Bier kalt ist :D

Zitat:

@slv rider schrieb am 25. Juli 2017 um 09:27:20 Uhr:

letztes jahr eine neue küche gekauft.

nach 7 versuchen und einem dreiviertel jahr endlich komplett funktionsfähig.

details verkneife ich mir mal...

ist halt überall so.

hilft jetzt nicht weiter, aber vielleicht tröstet es etwas. ;)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Never Ending Story..