Neuwagenrabatt E 220 CDI Kombi?
Hallo zusammen,
hat einer von euch Informationen oder besser Erfahrungen was man als Rabatt rausschlagen kann wenn man jetzt einen W212 Mopf E220CDI oder E250CDI aus dem Neuwagenbestand bei Mercedes kauft?
15% bekomme ich als Behinderten-Rabatt oder auch 18% als Firmenrabatt den ich auch als Privatkäufer von unserem Firmen-MB-Dealer eingeräumt bekomme.
Wenn ich auf der MB-Seite die Neuwagensuche bemühe finde ich noch eine Menge E-Klasse Kombis als Mopf-Modell.
E220CDI oder E250CDI mit 9 Gang-Automatik + Schiebedach + Standheizung wäre für mich sehr interessant. Wobei ich den E220CDI in Silber bevorzugen würde.
Viele Grüße
Controller2505
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Controller2505 schrieb am 17. Januar 2017 um 13:37:09 Uhr:
ja, da hast du Recht ist sehr gut bei einem Neuwagenkauf
aber auf ein Auslaufmodell finde ich das da mehr drin sein könnte.Normale Neuwagen VW oder Opel kriege ich für >20% aber wer will schon "P"Opel fahren?
Z.B. Leute, die gute Autos fahren wollen, denen aber die Oberklasse am Allerwertesten vorbei gehen.
Unser Insignia ist top.
Also, protz mal nicht so rum, betätige lieber die Fahrtrichtungsanzeige beim Abbiegen oder Spurwechsel.
😉
61 Antworten
Zitat:
@Baarcky schrieb am 27. Januar 2017 um 22:27:42 Uhr:
War diese Woche mal beim örtlichen (Ex NDL):
Auf S212 Lagerwagen gibt es unverhandelt 30%.
Leider war keiner dabei (von den mir präsentierten), der "gepasst" hat. Verkäufer stand allerdings auch mit PC auf Kriegsfuss. Wahrscheinlich hätte ich waS passendes selber gefunden...
..........
hatte ich auch auf der Mercedesseite probiert.
Unter Konfigurator kannst du auf Neuwagensuche schauen,
habe aber festgestellt das da nicht alle Autos drauf waren,
meine Verkäufer hatte bei sich im PC ein paar mehr Autos gefunden
Mein örtlicher MB war damals auch nicht so gut aufgestellt. Fündig geworden bin ich dann tatsächlich auf Mobile etwas außerhalb. Über die NL/Händler kann man gehen und hat auch mal Glück aber die Fahrzeuge, mit den Rabatten, die wir hier suchen, findet Ihr eher auf Mobile.
Apropos 212er als Neuwagen. Hatte tatsächlich erst am We den ersten 213er als T-Mobil in weiß auf der Autobahn gesehen. Mir hat die Heckansicht nicht gefallen… meine erste Wahl wäre nach wie vor ein 212er Mopf. Der Kauf hier für einen nagelneuen 212er Mopf (gut ausgestattet) für 40.000 Euro ist ein Schnäppchen. Nochmals Gratulation.