Neuwagen Bestellung stornieren!?
Hallo,
ich habe mir vor ein Monat ein Fahrzeug bei Mercedes Benz bestellen lassen, dies sollte mein erstes Taxi werden. Allerdings werde ich das Gewerbe doch nicht eröffnen können (privaten Gründen). Werde morgen schnellstmöglich zu MB hinrennen und um Stornierung bitten.
Die Bestell Bestätigung habe ich bereits vor ca. 2 Wochen erhalten, Liefertermin des Fahrzeug ist Juni.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht? Oder kann mir einer sagen mit was ich rechnen sollte?
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich habe dann mal ein paar Beiträge rausgenommen, die man nicht wirklich braucht. Auch wenn der TE sich leider nicht mehr gemeldet hat, ist dies noch lange kein Grund, maßlos zu spekulieren.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
20 Antworten
TE ist seit seiner Anmeldung und den einzigen Beiträgen nicht mehr online gewesen. Selbst die Diskussionen der antwortenden Usern scheint ihn nicht sonderlich zu interessieren. Typische "Eintagsfliege" eben. Schade wieder mal wenn sich andere seinen Kopp zerbrechen und keine Rückmeldung mehr kommt.
Hallo zusammen,
ich habe dann mal ein paar Beiträge rausgenommen, die man nicht wirklich braucht. Auch wenn der TE sich leider nicht mehr gemeldet hat, ist dies noch lange kein Grund, maßlos zu spekulieren.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation