Neuvorstellung!
Hallo 212er,
habs dann doch schneller geschafft alls vermutet. Insoferne freue ich mich in dieses Forum wechseln zu können.
Am Donnerstag hole ich den Burschen ab: 😁
Typ E 500 Avantgarde
Mercedes-Benz
44300 km
Indiumgrau metallic
Leder schwarz
Vorbesitzer: 1
TÜV / AU neu
285 KW/ 388 PS
EZ: 06.2010
Unfallfrei
Sonderausstattungen
- Adaptives Bremslicht blinkend
- Licht-Paket
- LMR 5-Doppelspeichen-Design 17"
- Teilumfang- Exklusiv-Paket
- Automatische Kindersitzerkennung (AKSE)
- Heizmatik f. Fahrer/Beifahrer getrennt regulierbar
- Fahrassistenz-Paket Plus
- DISTRONIC PLUS inkl. PRE-SAFE®-Bremse
- Sonderlichtschaltung - Tagfahrlicht
- Memory Paket Vordersitze
- Lenkrad / Schalt-/Wählhebel in Leder
- Pelvisbag (Becken-Airbag)
- Komfort-Telefonie
- Schiebedach elektrisch in Glasausführung
- DIRECT SELECT-Schaltwippen
- Reifendruckverlust-Warnung
- COMAND APS mit DVD-Wechsler 6fach
- Scheinwerferreinigungsanlage
- Abbiegelicht
- Exklusiv-Paket
- Sommerreifen
- Fondgurt Statusanzeige
- Fußmatten Velours in Ausstattungsfarbe
- Aktive Motorhaube (Fussgängerschutz)
- Direktlenkung
- PARKTRONIC inkl. Parkführung
- Totwinkel-Assistent
- Spiegel-Paket
- Fahrstufenwahl elektronisch
- EASY-PACK-Quickfold
- Kneebag Fahrerseite
- Sitzklimatisierung vo. (Belüftung & Heizung)
- Automatikgetriebe 7G-Tronic
- Spurhalte-Assistent
- AIRMATIC
- Klimatisierungsautomatik (THERMOTRONIC)
- Adaptiver Fernlicht-Assistent
- Intelligent Light System mit Bi-Xenon RV
- Motor-Restwärmeausnutzung
- Feuerlöscher montiert
- Sitzheizung im Fond
- Abgasreinigung mit EU5 Technik
- Kopfstützen im Fond auf- /abklappbar
- LED-Tagfahrlicht
- Elektronisches Stabilitäts-Programm
- Staubfilter
- Side- und Pelvisbags im Fahrer- u. Beifahrersitz
- Junge Sterne
- Innenhimmel Alcantara grau
- Zierelemente Holz Esche schwarz glänzend
- Kraftstofftank mit gr. Inhalt (80L)
- AVANTGARDE
- Elektronische Wegfahrsperre
- Fensterheber elektrisch 4fach
- Scheibenwaschanlage beheizt
- Windowbags für Fahrer, Beifahrer und Fondraum
- FS Eigenware JS
- Scheckheft
Grüße
Andy
Beste Antwort im Thema
Hallo 212er,
habs dann doch schneller geschafft alls vermutet. Insoferne freue ich mich in dieses Forum wechseln zu können.
Am Donnerstag hole ich den Burschen ab: 😁
Typ E 500 Avantgarde
Mercedes-Benz
44300 km
Indiumgrau metallic
Leder schwarz
Vorbesitzer: 1
TÜV / AU neu
285 KW/ 388 PS
EZ: 06.2010
Unfallfrei
Sonderausstattungen
- Adaptives Bremslicht blinkend
- Licht-Paket
- LMR 5-Doppelspeichen-Design 17"
- Teilumfang- Exklusiv-Paket
- Automatische Kindersitzerkennung (AKSE)
- Heizmatik f. Fahrer/Beifahrer getrennt regulierbar
- Fahrassistenz-Paket Plus
- DISTRONIC PLUS inkl. PRE-SAFE®-Bremse
- Sonderlichtschaltung - Tagfahrlicht
- Memory Paket Vordersitze
- Lenkrad / Schalt-/Wählhebel in Leder
- Pelvisbag (Becken-Airbag)
- Komfort-Telefonie
- Schiebedach elektrisch in Glasausführung
- DIRECT SELECT-Schaltwippen
- Reifendruckverlust-Warnung
- COMAND APS mit DVD-Wechsler 6fach
- Scheinwerferreinigungsanlage
- Abbiegelicht
- Exklusiv-Paket
- Sommerreifen
- Fondgurt Statusanzeige
- Fußmatten Velours in Ausstattungsfarbe
- Aktive Motorhaube (Fussgängerschutz)
- Direktlenkung
- PARKTRONIC inkl. Parkführung
- Totwinkel-Assistent
- Spiegel-Paket
- Fahrstufenwahl elektronisch
- EASY-PACK-Quickfold
- Kneebag Fahrerseite
- Sitzklimatisierung vo. (Belüftung & Heizung)
- Automatikgetriebe 7G-Tronic
- Spurhalte-Assistent
- AIRMATIC
- Klimatisierungsautomatik (THERMOTRONIC)
- Adaptiver Fernlicht-Assistent
- Intelligent Light System mit Bi-Xenon RV
- Motor-Restwärmeausnutzung
- Feuerlöscher montiert
- Sitzheizung im Fond
- Abgasreinigung mit EU5 Technik
- Kopfstützen im Fond auf- /abklappbar
- LED-Tagfahrlicht
- Elektronisches Stabilitäts-Programm
- Staubfilter
- Side- und Pelvisbags im Fahrer- u. Beifahrersitz
- Junge Sterne
- Innenhimmel Alcantara grau
- Zierelemente Holz Esche schwarz glänzend
- Kraftstofftank mit gr. Inhalt (80L)
- AVANTGARDE
- Elektronische Wegfahrsperre
- Fensterheber elektrisch 4fach
- Scheibenwaschanlage beheizt
- Windowbags für Fahrer, Beifahrer und Fondraum
- FS Eigenware JS
- Scheckheft
Grüße
Andy
44 Antworten
Hallo Andy,
gratuliere zum Dickschiff. Immer knitterfreie Fahrt. Hast die beste Farbe für einen 212er gewählt.😁
SG LEjockel
Zitat:
Original geschrieben von lejockel
Hallo Andy,gratuliere zum Dickschiff. Immer knitterfreie Fahrt. Hast die beste Farbe für einen 212er gewählt.😁
SG LEjockel
Eyyyy Jockel,
Deiner sieht ja echt hammer aus! 🙂
Und das ist auch meine Farbe?? Langsam glaube ich das alles schon gar net mehr. 😁
Grüße
Andy
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Kane
Ich wünsch dir schonmal eine gute Fahrt und aus Erfahrung warne ich dich besonders vor dem Stück zwischen Bayreuth und Halle-Leipzig: Im Bereich Hof und Frankenwald ist es extrem kalt, weiterhin sind bei Schleiz und Weissenfels immer recht schlechte Wetterverhältnisse und häufig Unfälle.
Und den Blitzer beim Hermsdorfer Kreuz nicht vergessen 😉
Danke für den Tipp. Ab Bayreuth - Tempomat auf 80. 🙂
Glaube den Blitzer kenn ich, der hat mich mal mitm 320er erwischt. Hat nen kleines Taschengeld gekostet. 😁
Grüße
Andy
Hallo Andy, ich denke Dein Adrenalinspiegel ist vor Freude am oberen Level. Ging mir vorm Abholen unseres Dicken genauso. Ja unser 212er ist auch Indiumgrau. Konnte mir im Internet nicht so richtig vorstellen, wie er life aussieht. Dann in der NL um die Ecke zu Probefahrt und da stand er in der Oktobersonne. Wir waren begeistert. So eine schöne Farbe. Ich finde die Farbe für einen Benz sehr angemessen. Fährt nicht jeder. S und W Autos fahren ja nun alle. Nicht mein Ding!
LEjockel
P.S.. Dann auch auf der A9 zwischen Wolfen und Dessau Richtung Berlin aufpassen. MDR Jump bringt meist die Blitzer!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lejockel
Hallo Andy, ich denke Dein Adrenalinspiegel ist vor Freude am oberen Level. Ging mir vorm Abholen unseres Dicken genauso. Ja unser 212er ist auch Indiumgrau. Konnte mir im Internet nicht so richtig vorstellen, wie er life aussieht. Dann in der NL um die Ecke zu Probefahrt und da stand er in der Oktobersonne. Wir waren begeistert. So eine schöne Farbe. Ich finde die Farbe für einen Benz sehr angemessen. Fährt nicht jeder. S und W Autos fahren ja nun alle. Nicht mein Ding!LEjockel
Das mit dem Adrenalinspiegel kommt schon hinn. Ein Glück bin ich vor 2 Wochen son Monster schon mal Probe gefahren, da weiß ich zumindest was mich erwartet. Zwar nur inner Stadt, aber dennoch - nur krank sowas. Naja, muss ja net alles was ich hab nur inne Familie reinbrettern. Muss auch noch bissl Spaß für Papi übrigbleiben. 😁
Grüße
Andy
Indiumgrau ist eine geniale Farbe. Wie ich finde eine der schönsten die es für den W211 gab. Dem 212er steht sie m. E. zwar nicht mehr ganz so gut, ist aber immernoch phantastisch!
Hatte deine Besichtigung und Probefahrt bei der Berliner Niederlassung hier gespannt mitgelesen. Bei dem Berliner warst Du ja eher enttäuscht. Bzgl. Lack und nachgerüsteter Standheizung.
Bei dem hier musstest Du ohne Frage schnell sein. Bin mal gespannt, was du zum Theme Blindkauf berichten wirst. Denke mal, grundsätzlich sind die JS ok und die besten Gebrauchten und somit auch am Telefon kaufbar.
Das gute ist, Du kannst direkt deinen neuen direkt ein paar hundert KM genießen.
Zitat:
Original geschrieben von Tuerboy
Indiumgrau ist eine geniale Farbe. Wie ich finde eine der schönsten die es für den W211 gab. Dem 212er steht sie m. E. zwar nicht mehr ganz so gut, ist aber immernoch phantastisch!Hatte deine Besichtigung und Probefahrt bei der Berliner Niederlassung hier gespannt mitgelesen. Bei dem Berliner warst Du ja eher enttäuscht. Bzgl. Lack und nachgerüsteter Standheizung.
Bei dem hier musstest Du ohne Frage schnell sein. Bin mal gespannt, was du zum Theme Blindkauf berichten wirst. Denke mal, grundsätzlich sind die JS ok und die besten Gebrauchten und somit auch am Telefon kaufbar.
Das gute ist, Du kannst direkt deinen neuen direkt ein paar hundert KM genießen.
Das Tektitgrau von meinem 211er320er find ich auch super edel. Sieht man in Berlin so gut wie gar net. Wurde auch nur bis 2004 verstrichen.
Nu ist der nächste Ofen auch grau. Passt schon, hab ich im Moment zwei Graue Schlitten.😎 Mein Frau hat auch gesagt Sie will keinen Leichenwagen, damit hatte der Obsidianschwarze dann schon mal schlechte Karten.
Andy
Zitat:
Original geschrieben von AndyW211320
Glaube den Blitzer kenn ich, der hat mich mal mitm 320er erwischt. Hat nen kleines Taschengeld gekostet. 😁
Grüße
Andy
Gern 🙂
Machst du den Stern auf der Haube in Berlin eigentlich gleich ab?
Ich frage nur, weil ich auf der Motor-Talk Titelseite die Story von dem alten 190er gelesen habe, wo innerhalb einer Woche der Stern abgebrochen wurde.
Zitat:
LEjockel
P.S.. Dann auch auf der A9 zwischen Wolfen und Dessau Richtung Berlin aufpassen. MDR Jump bringt meist die Blitzer!
Nach Dessau kommt aber das schöne Verkehrsschild mit den vielen Strichen!😁
Bin ich jüngst mit dem 320er mit 230 langgeflogen.
Andy
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Kane
Gern 🙂Zitat:
Grüße
AndyMachst du den Stern auf der Haube in Berlin eigentlich gleich ab?
Ich frage nur, weil ich auf der Motor-Talk Titelseite die Story von dem alten 190er gelesen habe, wo innerhalb einer Woche der Stern abgebrochen wurde.
Also erstmal bring ich einen Original-W211er-VorMopf-Stern (Neu) morgen mit. Den die mir dort bitte auf den 212er raufpacken mögen. Den Stern mit der Silberplakette mag ich net. Eichlaub-Kranz muss sein!😎
Und dann steht der Dicke doch inner Garage. Da wird nüscht abgebrochen. Bei meinem 211er musste ich bislang auch noch keinen Stern einbüßen. Aber Du hast Recht, man sollte in einigen Bezirken das Auto nicht unbewacht rumstehen lassen. Neider gibts überall. Schlimm sowas.
Andy
Zitat:
Das Tektitgrau von meinem 211er320er find ich auch super edel. Sieht man in Berlin so gut wie gar net. Wurde auch nur bis 2004 verstrichen.Zitat:
Original geschrieben von Tuerboy
Indiumgrau ist eine geniale Farbe. Wie ich finde eine der schönsten die es für den W211 gab. Dem 212er steht sie m. E. zwar nicht mehr ganz so gut, ist aber immernoch phantastisch!Hatte deine Besichtigung und Probefahrt bei der Berliner Niederlassung hier gespannt mitgelesen. Bei dem Berliner warst Du ja eher enttäuscht. Bzgl. Lack und nachgerüsteter Standheizung.
Nu ist der nächste Ofen auch grau. Passt schon, hab ich im Moment zwei Graue Schlitten.😎 Mein Frau hat auch gesagt Sie will keinen Leichenwagen, damit hatte der Obsidianschwarze dann schon mal schlechte Karten.
Andy
tja, ich bin auch nicht so der fan von obsidianschwarz. aber finde mal einen JS der nicht schwarz ist. so gesehen hast du alles richtig gemacht!😁
behälst du deinen 211er als zweitwagen?
@Tuerboy,
tja so genau weiß ich das noch nicht mit dem 211er. Wir haben den so lieb gewonnen und mein Sohn knutscht immer die Rückleuchte wenn ich die Garage aufschließe, da fällt Trennung schwer.
Aber ich denke doch das er im Frühjahr für einen günstigen Preis wechgeht. Der, der den dann kauft kann sich freuen, da is nüscht dran. Viel Auto für wenig Geld und kein Wartungsstau.
Mal gucken. Hab jetzt erstmal noch ne zweite Garage angemietet. Die paar Euronen Versicherung + Steuern machen dann auch nüscht mehr aus, wenn man sich sone Geldvernichtungsmaschine wie nen 500er kauft.
Grüße
Andy
Moin Andi
Hast du das Biest schon abgeholt?
Zitat:
Original geschrieben von mercedesdriver36
Moin AndiHast du das Biest schon abgeholt?
Er fährt immer noch ! 😁
Zitat:
Original geschrieben von staffy
Er fährt immer noch ! 😁Zitat:
Original geschrieben von mercedesdriver36
Moin AndiHast du das Biest schon abgeholt?
Ein Glück nicht mehr!😁
Siehe mein neuer Thread!
Es grüßt Euch
Andy