Neustes Update Firmware Version 44-02-13-12 fehlgeschlagen, Navi Pro bleibt im Bluescreen stehen
Hallo,
ich wollte heute das das o.g. Firmware Update aufspielen, dann kam plötzlich die Meldung, daß eine beschädigte Datei gefunden wurde und ich solle den USB-Stick entfernen.
Danach kam die Meldung: "Software loading on Demand...Warning: System has limited functionality".
Dieser Bluescreen ist seitdem immer da und ich komme da auch nicht raus oder kann es resetten.
Einzige Möglichkeit wäre den defekten Download durch einen neuen zu ersetzen, was leider auch nicht funktioniert, da ich ihn in der App nicht nochmal runterladen kann.
Gibt es eine Möglichkeit das Navi Pro zu resetten ?
Gibt es einen Link, wo ich das Update direkt und ohne die Opel App runterladen kann ?
Danke....im Voraus...
22 Antworten
hi
Ich habe genau dasselbe Problem. Ich war beim Opel-Service, und nach 35 Tagen sagten sie, dass der Bildschirm ausgetauscht werden muss. Es sei jedoch nicht durch die Garantie abgedeckt. Ein totaler Amateurverein. Haben Sie eine Lösung gefunden?
Lg Yilmaz
Hallo,
entweder eine vorherige oder eine neuere Version auf einen FAT32 formatierten USB Stick entpacken, vielleicht läuft die dann durch, bei mir war es so...
LG
Hallo,
ich habe 3 weitere USB Sticks genommen und einer hat dann funktioniert.
Das ganze Prozedere und der Service sind nur ein weiteres Signal bei welchem Standard Opel und der ganze Stellantis Haufen inzwischen angekommen ist.
An dieser Stelle kann ich nichts negatives berichten - habe mir vorsichtshalber drei USB-Sticks unterschiedlicher Hersteller vorbereitet und dann Mut zur Lücke (mein FOH hat mir aber zugesichert, dass er mich "retten" würde, wenn es schief läuft). Firmwareupdate war nach ca. 20 Min durch - da läuft ja wenigstens der Scrollbalken durch, die Karten dann nach ca. 50 Min. Das macht schon nervös, wenn nur der rote Streifen über den Bildschirm läuft und man vorsichtig alle 10 Min. durchs Fenster schielt! War aber kein Problem, schon der erste Stick hatte funktioniert. Aber 25 GB über USB 2.0 dauert halt.
Der funktionierende Stick wird jetzt gut aufgehoben und falls ich noch ein Update beziehen kann, würde ich das während der Fahrt machen: Fast 90 Min den Motor tuckern zu lassen widerspricht meinem grünen Gewissen...