ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Neuling sucht Einsteiger Quad ab 250ccm (Kein Chinaböller) ???

Neuling sucht Einsteiger Quad ab 250ccm (Kein Chinaböller) ???

Themenstarteram 8. Mai 2011 um 15:13

Hallo leute,

vorab schonmal, ich bin totaler Neuling in der Quad szene, eins weiß ich aber schonmal, und zwar soll es ''KEIN'' CHINABÖLLER Quad werden

 

wie man an der überschrift lesen kann suche ich ein Quad für mich und meine Freundin (2 Personen zuslassung). (Kein Arbeitstier ''ATV'')

Es sollte min. 250ccm haben und 90 KM/H problemlos erreichen.

 

Bin jetzt schon seit Wochen beim googlnwelche Maschine es werden soll, und weiß einfach nicht welche für Mich (Uns) die beste Maschine wäre, und würde daher euch nochmals um hilfe bitten um mir jetzt evtl. die entscheidnung zu erleichtern;).

 

Welches Quad (Kein ATV) könnt ihr mir empfehlen?

Möchte Max. 2000 - 2500 Teuros ausgeben wollen +- paar Zerquetschte.

Lieber ein sehr gutes gebrauchtes Marken Quad als ein neues Billig Teil ala Chinaböller.

Diese Quads hab ich auf meiner Liste:

- Triton

- Barossa

- SMC

- Kymco

 

Da ich glaub nur ein so einen Quad Händler in der Stadt habe der glaub CanAm und Kymco vermietet und verkauft würd ich euch gern fragen ob jemand diese Homepage kennt ujnd ob man da gegebenenfalls bestellen kann (Falls ich kein Gebrauchtes finden sollte)?

www.quadcenter-sottrum.de

Über viel hilfreiche antworten freue ich mich, und bedank mich schomal vorab bei euch.

 

LG

 

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 8. Mai 2011 um 18:53

Moin

Du willst ein quad für 2personen. Da würde ich vorschlagen doch das ATV zunehmen. Ein normales quad für 2personen wirds eng aufen sitz.

du must bedenken das ein Quad offenen fuss raum hat so besteht die gefahr das dein sozius seine/ihre beine an die räder kommt. und sich verletzen kann.