neulichbeim d&w ...
hab doch ne 1500 renegade fürn doppelschwingbass und n 400 irgendwas für die midhighboxen anner 65 ah batterie
dummerweise ist die batterie ständig leer, trotz 65 ah lima und so weiter
nachmessen inner werkstatt ergab n ruhestromvon 0,01 inner stunde
also total unbedenklich,allerdings wies mich der kfzler darauf hin,das die anlage schon sehr stromhungrig sei und gewisse limas erst gescheiten strom ab 2000 umin liefern..
ich also zum d&w, weil das sin ja experten in carhifi und tunig und nachgefragt, wie das problem zu lösen sei
der typ blickte in die fahrgastzelle und musste erstmal lachen
jo, die masse beider amps müsse an das blanke metall anliegen und nich aufm lack, wie da am sitz
dann erzählte er noch was von zu hohem eingangswiederstand dadurch,empfahl mir noch n powercap natürlich und ging lachend wieder rein
jetzt bin ich mal gespannt,obs tatsächlich was nützt, das ich da rumgeschliffen hab
17 Antworten
Vielleicht klemmst du einfach mal für ne Woche deine Anlage ab, wenn es dann funzt weisst du schonmal, das es an der Anlage liegt und nicht an der Batterie... bzw das die Lima die Batterie nicht wieder voll läd!
häh??? das auto lief doch auch vorher, oder nicht?
fahr mal zum bosch dienst und laß nen belastungstest deiner batterie machen. der kostet so 10 euro und dann sagen die dir, wie fit deine batt ist.
Zitat:
Original geschrieben von mad-mike
häh??? das auto lief doch auch vorher, oder nicht?
fahr mal zum bosch dienst und laß nen belastungstest deiner batterie machen. der kostet so 10 euro und dann sagen die dir, wie fit deine batt ist.
die batterie war ständig leer