Neuigkeiten zum C30
Newsletter für C30
Hi,
auf der Volvo-Homepage kann man sich für einen Newsletter zum C30 anmelden.
Ich bin so richtig gespannt auf dieses Auto, mehr als auf new S60/V70 und S80 zusammen. Entweder wird das der totale Flop oder ein Verkaufsrenner - dazwischen wird es nichts geben. Das Auto polarisiert...
Ciao,
Eric
737 Antworten
Hallo zusammen
Gemäss AutoExpress soll der C30 nächste Woche in Detroit vorgestellt werden und gegen ende 06 in Verkaufsräume kommen
AutoExpress
(Leider nur in englisch)
Gruss aus dem Wallis,
Guido
hi
hallo,
der c30 gefällt mir sehr gut.
Hoffentlich wird er bis zur serienreife nicht allz weichgespühlt! bmw hats ja mit dem 1er gezeigt, obwohl er recht unpraktisch ist im vergleich zum golf, hat er doch einige fans gefunden, zurecht, dnn in dieser klasse bietet er etwas, was es vorher nicht gab.
der c30 ist meiner meinung nach am ehesten mit dem 1er zu vergleichen, ein golf ist einfach ein zu praktisches auto, ohne herzblut. (finde ich...) ein 1er ist schon etwas individueller, genau wie volvo.
wenn der jetzt noch nen heckantrieb hätte, wäre die platform auch ne super basis für nen sportliches cabrio.
bekommt der c30 denn awd? Ich denke kaum, dass die ihn mit Frontantrieb und 260Ps bauen? wenn ja, wäre das echt schade, denn er sieht auch optisch etwas sportlicher aus, wie ich finde, von daher sollte das andere auch dazu passen!?
In der autoblöd stand, dass die spoiler usw. weggedacht werden müssen, um den orginalen nahe zu kommen.
eventuell könnte heico gleich die formen nehmen, die der jetztoge auf den bildern hat um ihr tuning packet zusammenzustellen.
auch interessant wäre soein auto mit einem fertigen flüssiggasantrieb!!!
meiner meinung nach bracht soein auto immer etwas, was die anderen nicht haben! beim 1er bmw war es der heckantrieb und der 6 zylinder im kompaktwagen.
wäre doch echt eine alternative, denn volvo fahrer denken ja auch an umwelt und wirtschaftlichkeit, wäre dort sinnvoll ein 100L flüssiggastank integriert, hätte man ein schönes, schnelles auto, was dazu günstiger unterwegs ist als jeder diesel.
desweiteren spart man sich damit die entwicklung eines neuen "großen" dieselmotors.
MFG
Christian
Hallo!
Als Schweden-Fan und somit auch Anhänger schwedischer Autos muss ich sagen, dass der C30 wie auch viele andere umwirft.
Ein klasse Design.
Selbst in der seriennahen Form (siehe aktuelle AUTOZEITUNG) sieht er wahnsinnig gut aus. Meiner Meinung nach sogar besser als die zweifarbige Studie des C30.
Diesen Wagen würde ich mir sofort zulegen. Nach Aussagen der AUTOBILD soll das Einstiegsmodell so um die 18000 Euro kosten. Mit dem kleinen Dieselmotor, eine schöne Farbe, dann ist es mein nächstes Auto.
Ähnliche Themen
Ich finde das toll!
Direkt nach Erscheinen dieses Freds habe ich mich bei Volvo für den Newsletter zum c30 angemeldet.
Für welche Zielgruppe wurde die Möglichkeit eingerichtet?
aktuelle Volvofahrer, die vielleicht Interesse an einem "kleinen" Volvo haben würde ich meinen.
FALSCH!!!
Volvo möchte mögliche Interessenten vergraulen!
Ich habe seit meiner Anmeldung keine Informationen erhalten. Stattdessen kann ich mir eine AMS kaufen, um informiert zu sein.
Das ist doch einfach inkompetent! Eine Mail mit "neue Infos auf unserer Webseite - schauen Sie mal rein", irgendwas hätte wäre schon mehr als das was ich bekommen habe! Aber: NIX!!!
Da wird wieder eine gute Idee durch mangelhafte Umsetzung und Verfolgung zu Grabe getragen und zumindest ich bin verärgert!
Gott sei dank gibt es aber auch noch MT.
Hier gibt es Infos und man kann seinen Frust loswerden!
🙂
Marc
-sowas ist doch amateurhaft-
Ich habe auch nur vor ein paar Wochen eine Mail mit diesen verdeckten Fotos erhalten (bzw. einen Link). Jetzt, da es richtige Fotos gibt, tut sich nichts.
Aber Volvo Deutschland ist ja nur ein kleiner Importeur, der nicht mal Zeit hat, Kundenanfragen vernünftig zu antworten.
Wirklich eine sehr, sehr seltsame Serviceauffassung, die mich zunehmend nervt.
Eike
Zitat:
Original geschrieben von EikeSt
Aber Volvo Deutschland ist ja nur ein kleiner Importeur, der nicht mal Zeit hat, Kundenanfragen vernünftig zu antworten.
vielleicht überarbeiten sie gerade die Textbausteine der Antwortschreiben 😁 😁 😁
Ciao,
Eric
🙂
BRÜLLLLL 😁 😁 😁
ich hab grad nen neuen Newsletter bekommen 😁 Die haben bestimmt grad hier mitgelesen und den Azubi geweckt 🙂
Und sind das die bekannten Fotos aus Detroid ,oder gibt es was neues?!
Mir gefällt der Wagen überhaubt nicht,mal wieder ein sehr verwischter versuch einen Oldi wiederzubeleben.-
Gruß Martin
Newsletter
Hi,
das kam gerade über den Newsletter (für all die, die den nicht abonniert haben):
im September 2006 feiert das mit Spannung erwartete kleinste Serienmodell von Volvo endlich seine Premiere auf dem Pariser Automobilsalon.
Sie können Sie sich aber bereits heute von den beeindruckenden Entwicklungen des innovativen Volvo C30 Design Konzepts überzeugen.
Extravagante Formen verschmelzen mit sportlich-funktionalen Elementen: Lifestyle mit dem Prädikat Volvo - ein überragendes Konzept, das aufschauen lässt.
Denn bei Entwicklung und Gestaltung des neuen kleinen Volvo hat das Designteam gängige Grenzen gesprengt - mit markanten Akzenten aus Mode und Sport.
Sehen Sie aber schon jetzt erste Bilder und Videos, hören Sie, was die Designer inspiriert hat, erleben Sie das erstaunliche Konzept - und freuen Sie sich auf einen Volvo, den sie so sicher nicht erwartet hätten!
Hier finden Sie alle Informationen zum neuen Volvo C30 Design Konzept
klick mich
Ihre Volvo Car Germany GmbH
--Michael
... und mal in weiß
anbei 2 Bilder vom C30 in weiß
Teil 1
saluti
Torsten
Teil 2
saluti
Torsten
Ich kann mir nicht helfen, aber die beiden Bilder sehen nach Computerfake bzw. früher Prototyp.
Da wirken die Bilder die z.Zt. in AMS etc rumschwirren weitaus "fertiger" aus.
Naja, ich lass mich mal überraschen wie er fertig aussieht.
P.S. Cockpit ist leider im Vergleich zum Äußeren sehr nüchtern geraten. Schade eigentlich!
Zitat:
Original geschrieben von Micha206
Ich kann mir nicht helfen, aber die beiden Bilder sehen nach Computerfake bzw. früher Prototyp.
Da wirken die Bilder die z.Zt. in AMS etc rumschwirren weitaus "fertiger" aus.
Naja, ich lass mich mal überraschen wie er fertig aussieht.
P.S. Cockpit ist leider im Vergleich zum Äußeren sehr nüchtern geraten. Schade eigentlich!
Falls Du auf meine Posts referierst .... es sind Bilder aus dem italienischen C30-Newsletter.
saluti
Torsten
Hier ist einer mit "Heico" Tuning😉😁
Gruß Martin