Neufahrzeug bis 15.000€
Hallo zusammen,
bin neu hier und stelle mich kurz vor. Bin 32 Jahre alt und meine Hobbies sind Klettern und Schwimmen. Wohne in Wuppertal und verbringe - insbesondere auf dem Weg zur Arbeit - viel Zeit in meinem Auto.
Fahre in der Woche täglich ca. 40 KM*2 zur Arbeit nach Düsseldorf (80% Autobahn und 20% Stadt), am Wochenende unternehme ich gerne Kurztrips im Umland. Möchte den neuen Wagen möglichst lange fahren. Mein Budget ist dabei mit ca. 15.000 EUR recht überschaubar.
Wichtig ist mir bei einem Fahrzeug insbesondere die Zuverlässigkeit. Bei der Ausstattung ist mir nur Klima wichtig.
Gibt es zur Zeit besonders interessante Angebote, die Ihr mir ans Herz legen könnt?
Fragen über Fragen, deshalb wäre es sehr nett, wenn Ihr mir helfen würdet! Schon jetzt einmal vielen lieben Dank für Eure Hilfe und Anregungen!!
17 Antworten
Habe mich entschieden und tatsächlich einen Yaris Hybrid gekauft. Werde berichten... Nochmals besten Dank für eure tolle Unterstützung!!!
Neuwagen in der Ausstattung Team Deutschland. Fuhr sich sehr angenehm und reicht von der Größe vollkommen aus.