Neues Pedelac abholen

Ich hole am Montag mein neues Cube Kathmandu Hybrid 625 beim Händler ab. Habt Ihr Tipps auf was ich beim Abholen achten soll oder was wichtig ist. Ist mein erstes Pedelac und ein Rad kauf in Corona Zeiten ist ja nicht so einfach. Danke und Gruß

59 Antworten

So es geht weiter, gestern das zweite Bike abgeholt, Super Übergabe. Fast zwei Stunden gezeigt, probegefahren und viele Anbauteile gekauft. Hat sogar Spaß gemacht - es zeigt, auch unter Corona Bedingung - es geht.

Na das freut mich zu hören.
Da der Händler nicht in der Nähe ist, hast du hoffentlich darauf geachtet, wer später den Service machen kann. Viele Werkstätten nehmen nämlich nur dann Aufträge an, wenn das Fahrrad dort gekauft wurde.

Na ja, Radservice ist keine Raketenwissenschaft...

Zitat:

@jodojo schrieb am 27. Februar 2021 um 06:48:56 Uhr:

Ich hole am Montag mein neues Cube Kathmandu Hybrid 625 beim Händler ab. Habt Ihr Tipps auf was ich beim Abholen achten soll oder was wichtig ist. Ist mein erstes Pedelac und ein Rad kauf in Corona Zeiten ist ja nicht so einfach. Danke und Gruß

Gaaaanz wichtig, Akkus Richtig zu laden [ ***Motor-Talk: Inhalt entfernt*** ]

Liebe Grüße DieEbikeExperten
[ ***Motor-Talk: Inhalt entfernt*** ]

***Mod Edit: Werbung entfernt.

MfG
DJ BlackEagle | MT-Team***

Hallo zusammen,

es wurden einige Beiträge am Ende entfernt. Da entsprechend von einem neuen User zuviel Werbung gemacht hat.

MfG
DJ BlackEagle | MT-Team

Deine Antwort