Neues Frontsystem für mein audi A3

Sers Leute,

Will mir etwas für mein Auto gönnen und daher neue Endstufe und neues Frontsystem+Türen dämen. hab 3 Angebote erhalten welche sist eurer meinung nach das beste von den 3en?

so hab nun 3 angebote am laufen

Angebot 1

Frontsystem von Phase linear 350€

Enstufe vonrockford p400*4 300€

Dämmmaterial 90€

Einbau würde mir ein bekannter machen

Angebot 2

Frontsystem Hertz ESK 130.3 145,- Euro

alternativ Hertz HSK 130 249,-Euro

Einbauringe für Frontsystem 12,-Euro

Endstufe Audison SRx 4 330,-Euro

alternativ Audison LRX 4.300 330,-Euro

Einbau inklusve Türdämmung,

aller Anschlusskabel und Sicherung 250,-Euro

Angebot 3

Frontsystem Rainbow SAx 230.25 = 139,00

Türdämmung = ca 100,00

Endstufe 4 Kanal Hertz EP 4 = 249,00

Zubehör = ca. 100,00

Einbau = ca. 300,00

26 Antworten

Ist ja alles schön recht und gut aber erstens will cih das ganze einbbauen lassen und nicht selber machen! Auf Doorboards will ich verzichten! Das System von Phase heist meines wissens cfs 130.25

hi

ich bin kein doorboars bauer 😁 kannst ja mal TOM fragen...der bietet sowas an.
das andriansche system kenne ich .... die a25t habe ich aktuell verbaut 😁
mit doorboards würde ich aber 16er nehmen 😉 schau mal beim BIGDOG in den shop und seinen A3 an 😉 .... 20er TT und im amaturenbrett einen MT....da gibt es ein viseo "stichsäge" 😰 ich hab es nimmer....
"hifi in augsburg" - ? händler?
auf den namen....wir hatten mal einen grööößeren verein von leuten die an ihren auto bastelten....die nannten sich auch weil der vielen amis TeamUnlimitedVisionz....da ich aus würzburg komme....wu-town....es gab noch k-town(kahrlsruhe) und d-town(darmstadt) 😁

ok du meinst also das system hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
nur das es das nimmer gibt weil PHASE nun von MAC AUDIO geschluckt wurde:
http://www.hifistudio.de/Mac-Audio-CFX-213--498.html?refID=froog
wenn der dafür 350€ möchte.....uiuiui.....nichtmal fürs Audiophil 5 würde ich das ausgeben!!!

wenn dein bekannter das so verbauen kann wie in meinem thred zb.....joah zeigs ihm und er soll was dazu sagen. wenn er es kenn und versteht was er da tun muss dann lass es ihn einbauen.
-----welches radio ist drinnen/kommt rein ?!?---

etonrs161 oder NCS525 an einer steg qm45.2......dazu 20MXM matten, 2kilo glasfaserspachtel, 2 mdf ringe, 4 meter kabel,.....ein gutes cinchkabel und 16mm² stromkabel incl sicherung.....dazu motivation und geschick...und bissle werkzeug 😁

bye

Moooment..
ICh persönlich würde nahezu jedem Phase ein Rainbow vorziehen.
Von Anselms LS war keine Rede.
Würden aber hier als 16er Sinn machen!

16er passen nicht in Originalaufnahmen rein...
@teamUV_wu-town
Jap. Händler. Aber mehr Laden fixiert als Online (Ver)Ramscher.
@jogele
Hör dir Andrian A130 einfach mal an... Die können schon gut was 😉
Hast du keinen Händler in der Nähe?