Neues Bike, neues Glück

Es ist doch immer wieder schön...

.. wenn einen jemand anruft und sich darüber freut, dass er wohl dank entsprechender Beratung (in dem Fall von mir) genau das Richtige gefunden hat und wünsche MT-Kamerad leochris viel Freude mit seiner "neuen" BMW K 100 RS, ein top gepflegtes Motorrad und auf dass er den laufenden Ärger mit der betagten 750er Kawasaki endlich vergesse.

Mir persönlich lief gestern ein Monster über den Weg... Anlass für mich sogar zu bloggen (hätt' ich nie gedacht...)

http://www.motor-talk.de/blogs/midlife-crisis
http://www.motor-talk.de/forum/monsterneuling-t3360923.html

38 Antworten

Ich hab auch mal nen Blogartikel erstellt. Wollt ich nur mal so drauf hinweisen.

Immer wieder das gleiche...

Da kaufen sich Leute endlich mal ein Motorrad mit Emotione und dann drehen sie durch (siehe Blog!)

Ob das noch gut ist für Dein altes Herz?

Das wird nicht passen. Mit 1,93m wird das nicht passen.

Da hilft auch kein göttlicher Sound. In dem Alter ist man in der Realität nicht mehr gewillt, dauerhaft zu leiden, nur weil der Hobel schön klingt.
Nächsten Sommer ist die wieder weg. Spätestens. 😉

Passt die ins Topcase der LT? 😁

Hmmm, irgendwe ist wohl jeder in der Findungsphase, ich bin auch am überlegen ob da nicht was neues sein sollte ... 😉

Viel Spass mit dem monsterteil 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von uhjeen

Hmmm, irgendwe ist wohl jeder in der Findungsphase, ich bin auch am überlegen ob da nicht was neues sein sollte ... 😉

Viel Spass mit dem monsterteil 😉

Da hast Du wirklich Recht! Habe mir vergangenes Wochenende die angeschaut und war sofort begeistert

http://de.motoguzzi.it/de_DE/prodotti/touring/norge/norge_1200_gt_confort/default.aspx😁😎

Es gibt einfach zu viele geile Bikes auf dieser Welt🙄.

Sammler viel Spaß mit der Neuerwerbung.

Gruß Michi

Tja, bei mir sind es gerade (nicht lachen 😉) die K1600GT oder die Multistrada ...

Unterschiedlicher geht nicht, ich weis, hätte die Multi Kardan wäre es schon um mich geschehen!

Zitat:

Original geschrieben von uhjeen

Tja, bei mir sind es gerade (nicht lachen 😉) die K1600GT oder die Multistrada ...

Unterschiedlicher geht nicht, ich weis, hätte die Multi Kardan wäre es schon um mich geschehen!

Naja es gibt auch User die zwischen der besagten Guzzi und einer Harley hin und her überlegen🙄. Nur der Kontrast bringt die Würze ins Leben😎.

Gruß Michi

Hallo Sammler, dein wort in Gottes Ohr und auch dir viel Glück mit deiner "Neuen"

Ich danke Dir mein Freund. Das ist ein netter Zug.

Die wollen mir das doch nur madig machen, die alten Neidhammel.
Von wegen "altes Herz" pfffft.... dem Jüngling zeig' ich's noch allemal.😁😁

Ich sag immer: je oller desto doller!

Der Sammler und ein Blog - dass erfreut mich doch, dieses Wunder erleben zu dürfen. Viel Spaß mit der Monster und wegen des Alters - die jungen Hüpfer wissen ja nicht, wie schön es so im nicht mehr ganz jugendlichen Alter ist. Falten sind Ausdruck von Charakter 😁

@Sammler:
Viel Glück mit der "Neuen"!

Komischerweise habe ich gerade auch den Drang etwas ganz "Perverses" aus zu probieren. Bin, z. Zt. am überlegen, mir noch 'ne XT oder SR als Zweitmopped* zuzulegen und etwas für meine Zwecke um zu bauen.
* (Natürlich bleibe ich meiner ollen Guzze treu!)

Warum sollen 193cm auf ner Monster nicht funktionieren? 
Ich bin genau so groß (nein, keine kurzen Beine) und hab meine ersten 2 Motorradjahre auf einer ZXR400 verbracht... 😁  Die ist Größentechnisch irgendwo zwischen einer 600er SSP und einer Aprilia RS250 angesiedelt.
Zugegeben, damals passte mir auch noch die Dainesekombi in Größe 52... aber trotzdem! 😉

Das letzte "Hirngespinst" meiner Freundin und mir war "Ne Güllepumpe für wenig Geld und dann auf Cafe Racer oder Scrambler umbauen".. wurde aber aus Angst vor Dauerbaustelle und "steht dann doch nur rum" wieder verworfen ...🙄

Wer für eine Monster zu klein ist braucht eine Superduke... 😁

Hob a mal af a boa Ducati probegsessn oba dai hamma alle zgloi... mit oansfünfad'achzg... 🙁

Evtl dai komische Multidings oba dai gfall'd ma eh niad

D'Hypermotard gangad va da haich her, schaud oba unta mia trotzdem as wai a Spüzeich 🙁

Deine Antwort