NEUERUNG Fussmatten

Volvo 850 LS/LW

So liebe Leute,

dank " Matteffm " hab ich jetzt orschinole Fußmatten mit " 850 Logo " druff.

Ein ganz fettes Dankeschön😁😁😁

Der Mennzer😛

Beste Antwort im Thema

Jo, ich bin matte aus Ffm, gell😁

26 weitere Antworten
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cherryco

Und warum regt sich keiner über den Hund auf??? Da gehört ein Elch hin!!!

Frechheit das isn " ELCH " hab ich aus nem Internetshop der nur Elchzeugs verkauft😰

Jetzt bricht aber gerade eine Welt für mich zusammen.

Stossfänger vom T5-R?? Fussmatten auch aus'm T5-R.

Was ist denn mit Wertminderung und orischinol????

Bis jetzt warst du, lieber Mennzer, immer eine Festung der "bloss keine Spielereien"-Fraktion...

Oh je, es geht zu Ende 😁😁

Markus

Zitat:

Original geschrieben von mennzer

Zitat:

Original geschrieben von jackknife

Wooooah! NEIDNEIDNEIDNEID! Sehen aus wie Orischinoole T5-R - Matten! Auch will *schnüff*
Die sind aus einem T5R 😁 und die Frontschürze vom dem kommt auch noch an meinen dran. Hat die passende Farbe und ist nicht verranzt😁😁😁😁😛

Gruß aus Mainz ins Saaarland gelle

Hehe, wenigstens hab ich Sitze, Felgen und Zierleisten ausm Teh-Fümpf-Err 😁

Bei den Stoßstangen war ich leider zu lahm als Skandix die neu für 199€ verramscht hat 🙁

Bin mir jetzt aber grad unschlüssig ob ich meinen T5-R - Zierleisten oder Deine schöner finde (die vom T5-R haben statt "Volvo" "850" eingeprägt)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von cherryco

Und warum regt sich keiner über den Hund auf??? Da gehört ein Elch hin!!!
Frechheit das isn " ELCH " hab ich aus nem Internetshop der nur Elchzeugs verkauft😰

Oh... 😕 Das tut mir wirklich leid. Mhh. Wie sag ichs meinem Kinde... Ich glaube... Der Elchzeugsshop hat Dich über den Tisch gezogen. Oh, ja. Die Welt ist schlecht. 😠

Schau mal das angehängte Bild an, lieber mennzer. Das ist ein Elch. 😛

Und wenn Du sicher gehen willst, daß Du einen Elch bekommst, dann lass die Finger vom Internet. Meinen habe ich auf der Kirmes beim Dosenwerfen geschossen. Da kriegst Du noch reelle Ware (Ist halt ein wenig teurer, wenn man 200 Bälle kaufen muss. Aber immerhin stilecht selbstgeschossen). 😁

Echter Elch
Ähnliche Themen

Ja mein lieber gtimarkus,

ich bin nachwievor "Orschinal " Freund, aber die T5R Frontschürze ist doch orschinal oder nicht😁

Ich leg die auch erst mal in den Keller denn jetzt vorm Winter nene gelle

@cherryco ok dein Elch sieht orschinaler aus, hast du wirklich 200 Bälle gebraucht um den zu kriegen😁😁

mußte vorher Zielwasser triingge gelle😮🙄😛

Zitat:

ich bin nachwievor "Orschinal " Freund, aber die T5R Frontschürze ist doch orschinal oder nicht😁

@cherryco ok dein Elch sieht orschinaler aus, hast du wirklich 200 Bälle gebraucht um den zu kriegen😁😁

@mennzer: ich sag nur, der lötkolben ruft ganz laut.....:-) sonst fährt bald ein elch weniger rum....:-(

Zitat:

Original geschrieben von bird1512

Zitat:

@mennzer: ich sag nur, der lötkolben ruft ganz laut.....:-) sonst fährt bald ein elch weniger rum....:-(

hä😕

aber isch ahne was gelle😰

Da fällt mir ein:

Ich brauche neue Fußmatten (eigentlich nur vorn, genauer gsagt vorn links, aber meist gibt ja nur ganze Sätze). Wegen mir muß da weder ein Volvo-Logo noch ein Elch drauf sein. Hat jemand eine vernünftige Bezugsquelle? 'ne Gummimatte (nur Fahrerseite) wäre auch interessant.

Zitat:

Dann kommt ja auch der Dachkantenspoiler noch dran (oder haste schon?) 😁😁

..nicht hauen - bin ja schon weg

Markus

P.S. Könnte mich auch noch für einen "R"-Stossfänger begeistern, aber dann muss auch leistungsmässig mind. "R" unter der Haube stecken...

Zitat:

Original geschrieben von gtimarkus

Zitat:

Dann kommt ja auch der Dachkantenspoiler noch dran (oder haste schon?) 😁😁

..nicht hauen - bin ja schon weg

Markus

P.S. Könnte mich auch noch für einen "R"-Stossfänger begeistern, aber dann muss auch leistungsmässig mind. "R" unter der Haube stecken...

Ne Spoiler find ich häßlich, außerdem hab ich ( einzige nicht orschinales Teil bisher ) eine

Heckklappe vom V70/1 hinten alldieweil wegen der dritten Bremsleuchte

Sicherheit ist immer ein guddes Argument aber nur orschinal Volvo. So bescheuerte

Tagfahrleuchten

würde ich mir nie Dranbasteln. Fahre ja eh immer mit Licht😁😛

Ah so, das stimmt natürlich. Safety first!!

Nun ja, der Eine so, der Andere anders 😁

Bei mir darf's halt ruhig ein wenig sportlich sein, aber dezent bitte schön. Und keine Teile "made im Urwald" 😰

Der T5-R ab Werk hatte ja schliesslich auch keinen Dachkantenspoiler, wenn ich das richtig weiss...

Markus

hallo
weil ich gerade die matten gesehen habe bin auf der suche nach der Bestellnummer der Fußmatten vom 850 T5R
kann mir die vielleicht jemand sagen vielleicht hat noch wer welche drinnen und könnte nach der Nummer schauen
währe super weil beim Volvo hat er nur grau stehen und es gibt 3 verschiedene matten typen Velour :S
Danke im voraus 🙂

Deine Antwort