ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Neuer Mitmoderator hier bei den US-Cars

Neuer Mitmoderator hier bei den US-Cars

Themenstarteram 17. Juni 2002 um 22:45

Hallo ihr US-Car-Freaks,

da der Jürgen2 immer noch seine Beiträge understatement schreibt, will ich euch mal mitteilen, daß Jürgen2 jetzt Moderator im US-Car-Forum ist.

Ich wünsche ihm alles Gute dabei und den Jürgen im Team der Moderatoren auch hier im Forum herzlich willkommen.

@all

Jo

Ähnliche Themen
25 Antworten

Auch meine Glückwünsche Jürgen . Hatte schon mitbekommen

wie gut die Neuzugänge von dir empfangen wurden . Die Würfel sind gefallen und eine gute Wahl getroffen worden .

PS: Und dann noch DAS Rätzel . Selbst FrankWo wuste nich weiter . Hochachtung !!!

Gruß Bötti

Mensch flieger2345, ich wollt hier eigentlich als Undercover Mod arbeiten. Jetzt muß ich ja dann doch mal mein profil etwas ändern.

@Bötti

Danke für die Glückwünsche. Die neue hätte ich auch so gut empfangen.

Schon aus dem Grund, weil ich da ganz froh bin, wenn das US-Car Forum wieder ein wenig lebendiger wird, da hier anscheinend eine Art Sommerpause eingekehrt ist.

Deßhalb bin ich auch ganz froh, daß du genauso wie ich bei den amerikanischen, sowie auch bei den alten Fahrzeugen aktiv bist.

Da hab ich wenigstens wen, der mir weiterhelfen kann.

Und was das Quiz angeht.

Mit meinem Autoscooter, da hab ich jetzt noch ein Grinsen im Gesicht.

Ich glaub, die größte Herausforderung im Quiz ist, daß es FrankWo nicht schafft.:D

Gruß Jürgen

@ Jürgen

Verlass dich nicht zu sehr auf mein fachliches Wissen . Ich stromer nur so durch die Foren , weil es traurig ist , wenn jemand was postet und gar keine Reaktionen erhält . Dann lieber nen Tip oder ne Anregung als gar nichts .

PS: Werd mir Mühe geben den Blödsinn in Grenzen zu halten .

Bötti

Das ist genau meine Denkensweise. Wenn nichts kommt, dann kommt auch der User irgendwann nicht mehr. Wenn ihm geholfen wird, oder zumindert jeand versucht ihm zu Helfen, dann wir er immer wieder vorbeischaun, und das Forum wird lebendiger.

Jürgen

Im übrigen würd ich mich an deiner Stelle mal beschweren.

In deinem Status steht Chevyman und nicht Moderator .

Biste noch in der Probezeit ?

Bötti

Das muß ich selber ändern.

Da nützt keine Beschwerde was.

Das kommt allers noch. Ich muß mein profil jetzt eh nochmal komplet überarbeiten.

Wo kommst du gleich nochmal her?

Gruß Jürgen

Hier . Andere Seite vom monitor . Siehst mich nich winken ?

Wie, die Erdnuss mit der Knubbelnase?

Kannst mich ja doch sehen . Hab auch gemogelt und laut gewunken. Spass beiseite , Ernst zieht ein : hause in Wuppertal , nich schön aber groß und billig .

Das gleiche hab ich auch mal gemacht. Am Schluß wurds dann teuer und sieht immer noch nach Baustelle aus.:D

Jürgen

Wie ich schon gesehen habe mit eigener Garage .

Mal nebenbei , liegt das an mir oder habt ihr das auch :

Im VW Forum , wenne nen Thread aufmachst ist die Seite nich n büschen breit ?

Ne wir haben hier in Wuppertal zwar unsere Wohnung selbst bauen müssen aber haben nen super Vermieter . Insgesamt

mit dem Betrieb stehen uns 320 qm + Innhof + 800 qm Garten zur Verfügung . Das geht schon .

Bötti

Wieso eigene Garage?

Mit dem VW Forum hab ich keine Probleme. Bei mir siehts normal aus. Da sollte man aber auch noch einen nicht-Mod fragen, da es bei mir jetzt eh ein bisschen anders aussieht.

Wir wohnen in einem Altbau Bj 1954 (wäre eigentlich was fürs Quiz):D den wir selbst renoviert haben. Ist aber leider noch nicht ganz fertig. Deßwegen die Baustelle.

Gruß Jürgen

Der Wagen deiner Frau stand doch in selbiger ?

Das ist die Garage meiner Eltern.

An unserem Haus ist zwar ne garage dran, aber

1) Camaro ist 5000mm, Garage ist auch 5000mm (Problem mit dem Tor:D)

2) siehts da noch aus wie Kraut und Rüben. Da liegt noch etliches rum, was eigentlich im Haus verbaut werden sollte. Nur irgendwie liegt es halt noch in der Garage. (Frag mich auch wieso:D)

Aber ab Mittwoch haben wir ein schönes kleines Carport.

Das sind nämlich zur Zeit die Pflasterer da. Da stellen wir dann den Camaro, unsere 2 Motorräder, unseren BMW und den Mitsubishi L300 (den ich in der Arbeit fahre) rein.:D

Gruß Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Neuer Mitmoderator hier bei den US-Cars