Neuer Einbau, helft ihr mir ?
Hallo, ich hab mal wieder vor, meinen Kofferraum umzugestalten.
Im Grunde bleiben die Komponenten erhalten.
2 Magnat Aggressor 5000 DeathMatch
2 HiFonics ZX 1214
2 PowerCaps mit je 1F
neu dazu kommen 2 SPL Dynamics EXT 2000D, dafür fliegen die beiden kleinen Verstärkerchen von Raveland raus __________________________________________________________
Ich weiß, dass ihr mehr mit DD und Monacor am basteln seid, aber dafür hab ich momentan das Geld nicht.
Viele Leute, wie der Landwirt und n paar andere, kennen ja schon die Bilder vom jetzigen Einbau.
Zugegeben, der hat nichts professionelles an sich.
Nun wollte ich die beiden Magnat Subs hochkant in den Kofferraum einbauen, und zwar so, dass sie zur Rücksitzbank spielen. Mit der oberen Kante vom Brett an die Rücksitzlehne und dann senkrecht runter, im 90° Winkel zum Kofferraumboden.
Dann nen doppelten Boden einziehen und dort die beiden SPL Amps "präsentieren" inklusive der beiden PowerCaps.
Soweit alles realisierbar, aber wo könnte ich die beiden HiFonics Subs unterbringen ? Eventuell von hinten im 45° Winkel in den Innenraum spielenlassen ? Also sozusagen nen extra Kasten bauen, der dreieckig an der Kofferraumlklappe auf den doppelten Boden gesetzt wird.
Ich hoffe es war so weit verständlich ... wäre über Vorschläge dankbar ... soll bald losgehen mit der Bastelei.
MfG BassSuchti
46 Antworten
also für die querverstrebung im gehäuse nehm ich die 8x6cm hölzer ... und was nehme ich am besten an den wänden ? das gleiche oder wie ?