Neue TZR-Homepage

Hallo Leutz,

Ich hab jetzt in vielstündiger Arbeit sowas wie ne TZR-Info-Page aufgebaut. Gleich zu Beginn: Sie ist noch nicht ganz Fertig !!!!!!!
Aber bevor ich ihr die Domain tzr50.de gebe wollte ich euch Erstmal um eure MEinung und Anregungen bitten.

Hier gehts zur Page:

www.tzr50.de

26 Antworten

Ach, ich verstehe welches vid, aber welchen code meinst du???????

Codec.
Das ist das Komprimierungsverfahren, mit dem das Video komprimiert wurde.Ich kann das nicht öffnen, obwohl ich eine sehr große Codec-Sammlung habe.🙁

Also ich wüsste nich, das ich das komprimiert habe. Die Datei is ne AVI Datei. Wo kann ich denn erfahren welchen Codec es hat.

AAAAH:
ICh hab was bei den Dateieigenschaften gefunden:

"Sunplus 32-bit Compressor"

Ähnliche Themen

AVI ist kein eigener Codec sondern so eine Art "Container" der ne ganze Menge Codecs enthalten kann.

Zum gefährlichen ICQ: Wäre es eventuell eine Idee, einen "kleinen" Second-hand-PC über Hub oder Switch an den Web-PC anzuschließen und auf dem "kleinen" dann nur OS und ICQ zu installieren?
Natürlich noch Virenscanner und Personalfirewall.
Dann ist neu installieren kein großes Problem und sensitive Daten sind auch keine drauf.

Genau das ist der Codec.🙂
Lass mich raten, 'ne Aiptek-Digicam?

Nö, ne Medion (Aldi) 🙂

Glück gehabt!

Zitat:

Original geschrieben von Crosskarotte

Zum gefährlichen ICQ: Wäre es eventuell eine Idee, einen "kleinen" Second-hand-PC über Hub oder Switch an den Web-PC anzuschließen und auf dem "kleinen" dann nur OS und ICQ zu installieren?
Natürlich noch Virenscanner und Personalfirewall.
Dann ist neu installieren kein großes Problem und sensitive Daten sind auch keine drauf.

Joa, wenn ichs Geld hät ! Will mir ja jetzt noch ne Dt kaufen und bei 4 Mopeds sind die Unterhaltskosten so hoch! 🙁 🙁

Da fällt mir ein: Wie ham hier noch nen alten PC zuhause rumstehen mit 166 MHz. 🙂
Wie kann ich den den mit dem Web_PC vernetzen? Hab noch nich so die Erfahrung......🙁

bei Mediamarkt und Co. gibt es komplette Netzwerksätze aus zwei Karte und nem Kabel. Du must einfach nur dir Karten einbauen, die Kabel einstecken und vertig. Der Rest geht eigentlich von selber. Aber wir sind hier in nem Motorradforum, wenn Du noch fragen hast schick mir ne mail. Ich kann dir dann So ne Art "Bauanleitung" für ein kleines Heimnetzwerk zumailen: speedguru@freenet.de

@ TZR-Freak

Ich kann jetzt dein Video sehen, aber hat das auch Sound?

Nööööööööööööö, weil ich nur so ne Scheiß Digicam hab !!!

Zurück zum Thema:

Hab jetzt auch Links wie Motor-Talk und DT-Fighter eingefügt.
Desweiteren wird man bald ne TZR in voller Fahrt sehen können (leider ohne Ton)

Deine Antwort