Neue Reifen
So nach dem ich in meinem Reifen eine Beule entdeckt hatte, (genaueres hier zu lesen) bin ich am überlegen alle 4 Reifen neu zu kaufen, da die anderen auch nicht mehr im Top zustand sind und wohl ein Jahr schon rum lagen und auch meiner Meinung nach nicht von der besten Marke sind.
Nun wollt ich gerne diesmal 215er nehmen weil die jetztigen 205er ziemlich eng auf der Felge sitzen.
Jetzt weiß ich aber gar nicht welche Reifen da rauf passen. Hab leider keine ABE dazu gefunden.
Sind aufjedenfall Rondell!
Es sind genau die gleichen, wie diese hier!
Villeicht helfen die bilder von mir unten weiter.
Beste Antwort im Thema
Bei solchen Beiträgen vergeht mir fast jede Lust.
Nach den Bildern dürfte es sich bei den Felgen um den Typ 0069 handeln, der nicht mehr im aktuellen Felgenprogramm von Rondell enthalten ist und daher auch in deren Konfigurator nicht auftaucht.
Wer hier den Typ 0044 sieht, sollte sich im eigenen Interesse in nächster Zeit zu einem Augenarzt begeben!
Die Abkürzung "HP" für "Homepage" schätze ich übrigens gar nicht, da sie zu vieldeutig ist.
Wer das nicht glaubt, sollte versuchen, bei Wikipedia nachzulesen.
Wäre es eventuell möglich, "Homepage" als Begriff für die Startseite einer Internetpräsenz auszuschreiben, um Missverständnissen vorzubeugen?
(I've had it so far!)
Aber zum Thema:
Wenn es um ein passendes Teilegutachten bzw. eine ABE mit Anlage geht, empfehle ich eine Anfrage bei Rondell per Telefon oder Email.
Die Kontaktdaten stehen in deren Impressum.
Die vollständigen Daten zur Felge sollten dabei bereitliegen.
Na ja, ist ja wohl schon geschehen. Warten wir halt auf die Antwort.
Gruß
Alpha Lyrae
16 Antworten
Aber vermutlich sehr zielführend...
Hab’s gefunden!
https://www.atu.de/extern/fbs-gutachten/57_1/VW/ALU169.pdf