neue Bilder von meiner E-Klasse: Eure Meinungen bitte!
hallo Leute schaut euch doch mal die Bilder an und lasst eurem Kritikvermögen freien Lauf🙂
Vor paar Monaten hatte ich mich schon mal gemeldet. Nun habe ich neue Bilder.
Beste Antwort im Thema
War wohl mal ein schönes Auto......... als es vom Band lief.
63 Antworten
Hmm du hast recht auf den beiden Bilder ist die Gravur sichtbar , warum aber auf diesem Bild nicht?
Photoshop? 🙂..................
Tja so ist das eben...erst Klappe aufreißen,gelesen wird nur die Bild🙂😁
Ähnliche Themen
@Typ210,wo auf den Felgen siehst du AMG ???? wo??.Hat er sie vielleicht weg gemacht? , wie bei einer Gravur ???
Entweder hab ich was verpasst und ihr "Großmäuler" wollt mich darauf aufmerksam machen wenn dann bitte
mit Link.
Wie gesagt die Felgen haben auf einem Bild die AMG Gravur drauf und auf anderen Bildern ist nichts zusehen.
also , wie ist die Gravur drauf und wieder runtergekommen??????!!!!!Photoshop???!!!.
@Typ210 und die Bild kannst du dir sonst wo hinstecken.!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Xenons9211
@Typ210,wo auf den Felgen siehst du AMG ???? wo??.Hat er sie vielleicht weg gemacht? , wie bei einer Gravur ???
Entweder hab ich was verpasst und ihr "Großmäuler" wollt mich darauf aufmerksam machen wenn dann bitte
mit Link.Wie gesagt die Felgen haben auf einem Bild die AMG Gravur drauf und auf anderen Bildern ist nichts zusehen.
also , wie ist die Gravur drauf und wieder runtergekommen??????!!!!!Photoshop???!!!.@Typ210 und die Bild kannst du dir sonst wo hinstecken.!!!!
Hey Leute keinen Streit bitte,
Hintergrund der AMG Story ist das ich zwei 18" Alu Sätze besitze. Ich habe einen Satz RH Topline AA 8,5x18 und 9,5x18.
Die AMG-Felgen habe ich vergangene Woche draufgemacht, nachdem ich die komplett Restauriert habe: Felgenkranz lackieren + Felgenbett polieren + Satz neue Continental Sport Contact 3.
Jetzt nun ein Foto mit den vorher drauf montierten RH Felgensatz:
hallo,ü 52!.....also,jetzt haben wir dein auto auf geschätzden 100 fotos immer und immer wieder gesehen,zugegeben -ein schönes auto-aber irgendwann ist gut mit der selbstdarstellung!...sorry,musste das mal loswerden!😁
Zitat:
Original geschrieben von dizeldriver
hallo,ü 52!.....also,jetzt haben wir dein auto auf geschätzden 100 fotos immer und immer wieder gesehen,zugegeben -ein schönes auto-aber irgendwann ist gut mit der selbstdarstellung!...sorry,musste das mal loswerden!😁
Das habe ich auch schon längst bemerkt.
Wenn aber manche Forumsmitglieder fragen haben, muss ich ja die Antworten zur besseren Darstellung mit Bilder hinterlegen. Grade hier geht es ja um unsere w210 Kisten. Ob ein oder zehn oder hundert Bilder hier eingestellt werden spielt doch keine Rolle. Ich schau mir gerne die W210 Bilder der anderen Forumsmitglidern an, ist nun mal im Blut.
Dennoch Entschuldigung.
PS: Wenn mir hier ein Thema nicht gefällt, schau ich es mir auch nicht an. Dem Themenstarter schreib ich dann nicht, das sein Thema langweilig ist (weil ist doch im Endeffekt alles egal).