neue Bilder von meiner E-Klasse: Eure Meinungen bitte!

Mercedes E-Klasse W210

hallo Leute schaut euch doch mal die Bilder an und lasst eurem Kritikvermögen freien Lauf🙂

Vor paar Monaten hatte ich mich schon mal gemeldet. Nun habe ich neue Bilder.

Beste Antwort im Thema

War wohl mal ein schönes Auto......... als es vom Band lief.

63 weitere Antworten
63 Antworten

noch eins

noch einer

noch einer ..

noch ein Leichenwagen

Ähnliche Themen

und noch einer

das ist noch einer

Hast du die Modellbeizeichnung selber rangemacht die sind auf den 1.en Bildern nicht drauf!🙂

Zitat:

Original geschrieben von hamido12

Hast du die Modellbeizeichnung selber rangemacht die sind auf den 1.en Bildern nicht drauf!🙂

hallo

vorher war zwischendurch amg emblem drauf(einigezeit auch ohne emblem),ich wollte aber wider orginal haben🙂

Zitat:

Original geschrieben von ü52

Zitat:

Original geschrieben von W124_W210

also meine Meinung zu dem Auto hast du ja schon gelesen, sieht gut aus der Avantgarde auf dem Oberhausener Centro Parkhaus🙂 Wie kommst du eigentlich an die grüne Plakette? Hat der Wagen etwa einen Partikelfilter?

PS😁ie Begrenzungsleuchten gefallen mir immer mehr, was kostet den der Spaß zum Nachrüsten?

Gruß
W124_W210

Dem habe ich den Rußpartikelfilter einbauen lassen.
Die US-Standlicht story hat mich ca. 150,00 gekostet, wobei ich den Einbau selber vorgenommen habe.
Teilenummer kann ich bei Bedarf raussuchen.

Sind bei den 150,- EUR die Leisten auch inbegriffen, oder nur die Begrunzungleuchten selbst? Welche Steuerersparniss hast du jetzt eigentlich nach dem Einbau des Partikelfilters? Ohne Partikelfilter dürfte die Steuer bei dir bei 532,- EUR im Jahr liegen.

Gruß
W124_W210

Logos hätte Ich weg gelassen.

Noch einser Gummis ringsum und fertig ist...

Schick

Tom

Zitat:

Original geschrieben von Frl. Meyer

Keine Proteste? 😁

Nein, der ist schon ganz nett gemacht, gerade auch im Vergelich zu anderen Fahrzeugen die hier so rumgezeigt werden. Sehr dezent und nah am Original. Aber die Ami-Blinker sind nicht mein Fall. Ansonsten weiter pflegen!

hm ich würde nicht AMG Styling schreiben den die Felgen sind keine Original AMG Felgen sonder nur ein nachbau.
Das ist so wie wenn du dir ne Rolex in Thailand für 10€ kaufst und dann meinst du hättest ROLEX Design.

Sei mir nicht Sauer , aber ich hab 4 Jahre lang dieses Auto gebaut und weiss von was ich rede.

Zitat:

Original geschrieben von Xenons9211

hm ich würde nicht AMG Styling schreiben den die Felgen sind keine Original AMG Felgen sonder nur ein nachbau.
Das ist so wie wenn du dir ne Rolex in Thailand für 10€ kaufst und dann meinst du hättest ROLEX Design.

Sei mir nicht Sauer , aber ich hab 4 Jahre lang dieses Auto gebaut und weiss von was ich rede.

Netter Hinweis,

aber jetzt hast du mich verunsichert.
Auf dem folgenden aktuellen Bild sind doch AMG-Felgen drau oder nicht? Imitat?

noch ein Bild wo die AMG Gravur zu erkennen ist.

Echt oder Imitat?

Deine Antwort