Neue Bilder gesucht!

Volvo C70 2 (M)

Hallo Volvo Fans!

erstmal vielen Dank an alle, die schon Bilder geschickt haben für die V50/S40 Farbvergleichsseite. Sie wächst dank Euch stetig weiter und ist sicher schon vielen eine Hilfe gewesen.

Trotzdem fehlen noch folgende Volvo-Lackierungen: Signalrot, Nautikblau, Lila, Cassis-Metallic, Cedar Grün-Metallic. Wer einen V50 oder S40 in einer dieser Farben hat, bitte Bilder oder Link zu den Bildern mailen an info@flashexpress.de Kfz-Kennzeichen wird wegretuschiert...

Auch einige Innenraum-Kombinationen sind noch nicht auf der Seite enthalten. Wer also eine interessante Kombination hat, die noch nicht oder nicht gut auf der Seite zu sehen ist, bitte mit Angabe des Volvo-Bestellcodes mailen an info@flashexpress.de

Viele Grüße aus WI
momentum

23 Antworten

Ich klinke mich an dieser Stelle noch einmal in die Diskussion ein. Denn beim S40 kann man sich ja auch noch für verschiedene Materialien der Mittelkonsole entscheiden.

wohl am beliebtesten - nicht zu Unrecht: Alu

Basis für alle Motorisierungen mit Ausnahme des T5 ist Bauxite

Holz ist zwar bei dieser schlichten Formgebung nicht mein Fall, aber bestellbar ist es.

Nicht zu vergessen: Iced Aqua - zumindest für den Gebrauchtwagenmarkt. Wurde mittlerweile schon wieder aus dem Programm genommen. Eigentlich eine tolle Idee, hat dann aber doch etwas zu billig gewirkt.