ForumAktuelles Thema
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Aktuelles Thema
  5. Neu hier und gleich ne wichtige Frage

Neu hier und gleich ne wichtige Frage

Themenstarteram 24. Oktober 2007 um 13:03

Hallo Alle zusammen..

Hab mich grad hier angemeldet in der hoffnung das ich hier endlich nette leute finde die mir weiter helfen können.Ich arbeite als Kfz-Mechatroniker im 1 Lehrjahr und bekomm jeden monat diese AutoFachmann Zeitungen und muss da Kenntnisnachweise ausfüllen.das Problem ist,jetz häng ich schon 3 Monate hinterher.Und jetzt wollte ich fragen ob es hier welche gibt oder jemand weiß wo man zufällig lösungen dafür findet.Ihr wisst ja sicher selbst,zeit is knapp und wenn Zeit is dann möchte man das in der freien Zeit auch nicht machen.:p

Wäre sehr froh über eine antwort.

Mfg Almera2000

Beste Antwort im Thema

ich hoffe deine arbeitseinstellung ändert sich oder deine arbeitsstelle !

Harry

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 2. Januar 2014 um 16:14

Hi,

der junge tut mir aufjedenfall leid. Vlt ist der schon inzwischen tot, weil er kein ausweg mehr gesehen hat. Ihr habt den einfach fertig gemacht, obwohl er so nett gefragt hatt. Ihr solltet euch schämen! Ihr halb Zigeuner!

Grüße

am 2. Januar 2014 um 23:34

Zitat:

Original geschrieben von Hans-Maier

Hi,

der junge tut mir aufjedenfall leid. Vlt ist der schon inzwischen tot, weil er kein ausweg mehr gesehen hat. Ihr habt den einfach fertig gemacht, obwohl er so nett gefragt hatt. Ihr solltet euch schämen! Ihr halb Zigeuner!

Grüße

Deine Wortwahl lässt wirklich zu wünschen übrig! :rolleyes: Und das Ausgraben dieses uralten Threads hätte nun echt nicht sein müssen...

am 3. Januar 2014 um 7:52

Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Wer kennt den Spruch nicht!?

Ich erinnere mich noch an meine Zeit und auch an die Berichte. Hab manchmal auch etwas geschludert mit dem Berichte Schreiben. Die Ausrede; keine Zeit ist absoluter Blödsinn. Das hat nur was mit Faulheit zu tun.

Da heißt es nur; nachschreiben, nachschreiben und nachschreiben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Aktuelles Thema
  5. Neu hier und gleich ne wichtige Frage