Netzverbindungen!! -Wichtig-
Ich weiss dass das nicht so ganz passt, aber wisst ihr wie man den Adapter nennt mitdem man Amerikanische Stecker in Deutsche Steckdosen bringt?
Ich muss mir so einen kaufen, weil ich mir ein Home-Hifi Subwoofer, den es ausschliesslich in den USA gibt kaufen will.
-Danke-
19 Antworten
HiTower meinst sicher einen ganz normalen Schukostecker für 3€ im Gegensatz zu einem Adapter (Schukostecker>US-Normstecker)18€....wie dieser Stecker nun genau heisst...keine Ahnung....und Nachnahme kennen die in den Staaten nicht....jedenfalls nicht international...in Deutschland funktioniert das auch nur bundesweit...über die Grenzen meiner Kenntnis nach noch nicht...da könnte ich mich aber auch irren
Gruß
Doch bei eBay steht nämlich übersetzt dass eine Zahlung per Nachname möglich ist. Ich glaube das heist "collect by deliver" oder ähnlich. Habt ihr erfahrungen mit kaufen von sachen in den USA über eBay?
-Vielen Dank!-
Lohnt der kauf denn da noch?
Porto und Zoll dürften einiges kosten!
Gruß
Daniel
jepp...aber ob er auch in das Ausland per Nachnahme liefert halte ich für sehr ausgeschlossen....wenn doch...kostet das sicher jede Menge Geld...
Gruß
Ja. Die Versandkosten betragen rund 200€. Leider. Er liefert per Nachname. Dabei steht dass er Weltweit liefert. Das Gerät kostet in den USa max. 1000€. In Deustchland dagegen rund 3000€. Es lohnt sich.