Nettes Video
Hallo zusammen,
hier mal ein schönes kleines Video zum Thema "Geistige Reife zum führen eines Kraftfahrzeugs"
http://de.sevenload.com/videos/t7MZqvX/Tempomat
Viel Spaß beim ansehen und staunen.
Beste Antwort im Thema
das video kursirt doch schon seit einiger zeit durch diverse foren. Neben der krassen Missachtung des Rechsfahrgebotes ist im Fahrzeug auch ausser hinten links niemand angeschnallt, selbst wenn der fahrer seine füsse an den pedalen hätte, hätte er schicke flipflops an, mit denen er nie eine vollbremsung hinbekommen könnte. Der Beifahrer hat die Füße im bereich des Airbags, fröhliches protesentragen schonmal im vorraus.
der rest der manschaft blickt er mit gemischten gefühlen in die runde, ich denke die durften vorher schon entsprechende fahraktionen erleben oder ahnen, in welcher gefahr sie sich befinden. Grade im letzten Teil des Videos sieht man auch schön, wie schnell sich der Verkehr um das Fahrzeug verdichtet, wie schnell aus leerer Autobahn durch mittelspurpenner eine volle Autobahn wird und damit die gefahr steigt. Bekommt der Fahrer aber nicht mit, er ist schließlich mit den Füssen seines Beifahrers beschäftigt, anstatt sich um das wohlergehen der anderen 5 zu kümmern.
48 Antworten
Verstehe mich nicht falsch @hadrian...........ich will dieses Verhalten absolut und überhaupt gar nicht gutheissen!
Ich heiße dieses Verhalten ebenfalls nicht gut. Ich meine nur, es gibt einen Unterschied, zwischen rücksichtsloser Raserei und leichtsinniger Allberei. Das, was dort in dem Video zu sehen ist, bewegt sich wohl allenfalls im Bereich einer Ordnungswiedrigkeit. Nichts desto trotz kann soetwas natürlich schlimme Folgen haben, wie so vieles im Leben.
Spätestens, wenn wir nen allgemeines TL auf der Autobahn haben, fahr ich auch so. Ist bestimmt bequem 😁
Da werden sich die LKW-Fahrer aber freuen, wenn du das mit Mini im Cabrio machst 😉
Ähnliche Themen
Leute wo ist das Problem?
Da ist meilenweit nix los gewesen, warum sollte er auf einmal eine Vollbremsung machen müssen? Weil ein Reh auf die Strasse hinkt? Ich bitte euch... Bei so gähnender Leere kann man das ja wohl mal kurz machen...
Immer wieder herrlich, wie sich die Leute hier aufregen, aber dann mit 50km/h an einer Schule vorbei donnern um 08:30 Uhr... "Schüler sitzen ja gerade eh alle im Unterricht". Tsss unglaublich. 🙄
Wer Ironie findet, darf sie behalten!
Zitat:
Original geschrieben von TimHendrik
Leute wo ist das Problem?Da ist meilenweit nix los gewesen, warum sollte er auf einmal eine Vollbremsung machen müssen? Weil ein Reh auf die Strasse hinkt? Ich bitte euch... Bei so gähnender Leere kann man das ja wohl mal kurz machen...
Gähnende Leere ist was anderes...
Zitat:
Original geschrieben von GTDI_Sport
ach loser ein o zu viel...aber sind losers und nicht nur ein loser...Zitat:
Original geschrieben von racer_68er
Nur Loser schreiben Loser Looser.
Lachen! :-)
Übrigens: Verlierer trinken....
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Bei diesem Fall dürfte der Entzug des Führerscheins als Strafmaßnahme noch nicht ausreichend sein (wenn der Typ überhaupt einen besitzt).Zitat:
Original geschrieben von GTDI_Sport
Echte raserei & nettes videoWie kann man mit einer derart verdreckten Frontscheibe nur so hirnlos rasen...?
Eine Mischung aus generellem Tempolimit (ist nicht D, erkennbar an den grünen Autobahnschildern) und einem verdammt kurzen Pimmel macht das möglich.
Zitat:
Original geschrieben von meehster
Eine Mischung aus generellem Tempolimit und einem verdammt kurzen Pimmel macht das möglich.
Immer diese Vorurteile gegenüber körperlich benachteiligten Mitbürgern.
@poschevidio berlin budapest
auch wenn es rücksichtslos ist, finde ich das video echt faszinierend, mit welcher übersicht und leichtigkeit er am verkehr vorbeizieht. ich denke ehe die anderen reagieren könnten, ist der porsche schon längst aus dem gefahrenbereich.
Mag sein.
Allerdings darf man sich kaum ausmalen, welche verheerenden Folgen dabei ein winziger Fahrfehler entweder des Porschefahrers oder eines der anderen Verkehrsteilnehmer auf der Autobahn haben kann....
Da Porsche doch recht teure Autos baut führt zum Glück dazu, dass sollche Bilder wie in dem Video ehr selten sein werden.
Was ich viel bedrohlicher finde, ist die Tatsache, dass sich wohl auch volljährige Kleinkinder ihren Anfängerwagen zum Sportauto umbauen können und dann mal zeigen müssen, wie groß doch der Fehler war, denen einen Führerschein zu geben.
Ich stelle nochmal 2 Videos mit in diese Sammlung dazu:
Dass war nicht auf der Autobahn, es sind kurz Einmündungen von Seitenstraßen zu sehen.
Ab 3:00 Minuten. Davor ist nur die Vorstellung der hässlichen Kiste zu sehen:
Video 3: http://www.youtube.com/watch?v=mJmWAIzBbfA
aber es geht noch schlimmer. Man beachte die Zebrastreifen in diesem Video:
Video 4: http://www.youtube.com/watch?v=BVTEIWPLgO8&feature=related
Ich habe die Videos mal mit Nummern versehen, damit sich bei zukünftigen Antworten leichter sagen lässt, welches Video gemeint ist.
Video 1 war dann das vom TE und Video 2 mit dem Porsche, ich hoffe ich habe dabei kein Video in diesem Thread übersehen.
Zitat:
Original geschrieben von gruni1984
aber es geht noch schlimmer. Man beachte die Zebrastreifen in diesem Video:
Video 4: http://www.youtube.com/watch?v=BVTEIWPLgO8&feature=related
scheint irgendwo im ostblock zu sein, da fahren die sich halt ständig über den haufen....
Zitat:
Original geschrieben von gruni1984
Dass war nicht auf der Autobahn, es sind kurz Einmündungen von Seitenstraßen zu sehen.
Ab 3:00 Minuten. Davor ist nur die Vorstellung der hässlichen Kiste zu sehen:
Video 3: http://www.youtube.com/watch?v=mJmWAIzBbfA
Die ersten 3 Minuten sollte man nicht wirklich ansehen, bei dem Kameragewackel wird man ja Seekrank...🙂
Aber schön, das der geistig Tiefergelegte vor seiner hirnlosen Raserei noch sein Kennzeichen gefilmt hat...