Nervendes Smilie
Liebes Forum,
ich bin zwar ziemlich selten angemeldet, dennoch schaue ich täglich mit lesendem Zugriff in die verschiedenste Foren.
Vorrangig nutze ich hier das "Sag's uns" und das "Roller" Forum. Auch wenn ich auf das Erstgenannte zugreife, fällt mir doch in nahe zu jedem Post der "Grinse" ;-) Smilie auf. Ich freue mich sehr, dass hier die Möglichkeit besteht auf diese Nettigkeiten zurück zu greifen, aber muss es immer der gleiche sein?!
Gruss
Beste Antwort im Thema
Das ist ein Bug im Firefox 3.6. Der ist auch schon Mozilla bekannt. https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=538752
Mal sehen wann der Fehler gefixt wird.
Wenn's gar zu sehr nervt, lässt sich folgendes machen. Das ist zwar keine echte Abhilfe, aber das für einige störende Blinken ist erstmal weg. Dafür halt leider andere (gut funktionierende) Animationen, z.B. bei Avataren, auch.
-In die Adressleite about:config eingeben
-In die Suchmaske image eingeben
-Den Eintrag image.animation_mode suchen
-Und dann einer der drei möglichen Werte eingeben
* normal: Animation immer
* once: Animation nur einmal
* none: keine Animation
Wenn FF 3.6.1 verfügbar ist und geladen wurde kann man wieder auf normal umstellen, um zu testen ob der Bug gefixt wurde.
Gruß Oli
35 Antworten
Die Post's liegen 1 Tag und 30 Minuten auseinander! 😉
Zitat:
BISHER eben weit hinten in der umsetzungsreihenfolge bzw eben nicht als wirklich wichtig erachtet.
Gut, dass beantwortet meine Frage im Prinzip ja.
Gruß,
Golffahrer
Zitat:
(Rollerheld)
Mich erstaunt aber noch immer die Ignoranz seitens des MT Teams, auf meine Frage, wie eine vor ca. 1-2 Jahren erstelle Frage mit einem aktuellem Datum versehen wird.
Zitat:
(Johnes)
Man könnte es Y2010-Bug nennen, wenn du willst! (...)Passiert halt mal! Kann man nicht so leicht rekonstruieren!
Zitat:
(Rollerheld)
Nur hätte ich gerne auch eine Stellungnahme seitens MT gelesen, hatte ich doch die Frage an die Zuständigen gestellt.
Zitat:
(Mirco-S-H)
Johnes gehört doch zum MT-Team. 😕
Also was genau ist jetzt dein Problem? Selbst wenn Johnes nicht in rot geantwortet hat - deine Frage wurde vom Team beantwortet. Was genau erwartest du noch?
Gruß
Ralle
Zitat:
Original geschrieben von Golffahrer116
Die Post's liegen 1 Tag und 30 Minuten auseinander! 😉
sry mein fehler 😠
allerdings ist das aus o.a. gruenden hier nicht so die masse an zeit 😉
Harry