ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. werbung -> es nervt! einlogen nicht möglich...

werbung -> es nervt! einlogen nicht möglich...

Themenstarteram 9. Juli 2012 um 6:09

liebes mt team...

ich weiss das ein forum in der grösse etwas geld kostet. es ist auch annehmbar das man werbung ertragen muss die einem die bandbreite klaut weils ja alles animiert sein muss. aber ich finde es schon überraschend das man sich dank der PENNY WERBUNG nicht einlogen kann weil die blöde werbung alles überblendet.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Juli 2012 um 6:09

liebes mt team...

ich weiss das ein forum in der grösse etwas geld kostet. es ist auch annehmbar das man werbung ertragen muss die einem die bandbreite klaut weils ja alles animiert sein muss. aber ich finde es schon überraschend das man sich dank der PENNY WERBUNG nicht einlogen kann weil die blöde werbung alles überblendet.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

liebes mt team...

ich weiss das ein forum in der grösse etwas geld kostet. es ist auch annehmbar das man werbung ertragen muss die einem die bandbreite klaut weils ja alles animiert sein muss. aber ich finde es schon überraschend das man sich dank der PENNY WERBUNG nicht einlogen kann weil die blöde werbung alles überblendet.

Richtig, ist mir heute auch passiert. Ist sehr nervig.

Gruß MIFIA4

Werbung bringt Geld.User kosten.Aber: Ohne User keine Werbung und kein Geld. Wird hier gerne immer vergessen.Halt noch nicht im 21.Jahrhundert angekommen.Schicksal.

wurde ja auch nicht bestritten, aber wenn eine werbung die nutzung des des forum "unmöglich" macht ists schon nervig. mich störts bisher allerdings nich, da ich dauer angemeldet bin

Zitat:

Original geschrieben von cjb.junior

wurde ja auch nicht bestritten, aber wenn eine werbung die nutzung des des forum "unmöglich" macht ists schon nervig. mich störts bisher allerdings nich, da ich dauer angemeldet bin

Ich bezog das auch mehr auf die Vergraulung der User.

Du kannst davon ausgehen, dass das mit der Werbung so nicht gewollt war!

MfG

Gut. Akzeptiert.Fehler können überall passieren.

Themenstarteram 9. Juli 2012 um 8:24

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Du kannst davon ausgehen, dass das mit der Werbung so nicht gewollt war!

MfG

ja sicher war das nicht gewollt...davon gehe ich mal aus ;)

aber ich frag mich halt warum den 50% meines bildschirmes mit irgendwelchen bildchen vollgepflastert sein müssen die dann auch noch im weg sind.

Ich komme kaum über die Startseite rein und bin eigentlich immer eingeloggt... Daher fällt mir das nicht so ins Auge! Aber, ich würde mal davon ausgehen, dass das daran liegt, dass du keinen Mitgliedsbeitrag bezahlst.

MfG

Themenstarteram 9. Juli 2012 um 10:25

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Ich komme kaum über die Startseite rein und bin eigentlich immer eingeloggt... Daher fällt mir das nicht so ins Auge! Aber, ich würde mal davon ausgehen, dass das daran liegt, dass du keinen Mitgliedsbeitrag bezahlst.

MfG

nö. mt hat letztes jahr n guten gewinn abgeworfen. so isses ja net.

am 9. Juli 2012 um 11:42

Wenn du mit Firefox arbeitest installiere einfach den Add on Werbeblocker, ich hatte hier noch nie eine Werbeunterbrechung.

Hallo,

vielen Dank für die Information. Wir sind auch schon dabei den Fehler zu beheben. :-)

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

Mitch

Hallo nochmal,

das Problem wurde nun behoben und sollte jetzt nicht mehr auftauchen.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

Mitch

So wie diese Werbung platziert ist, nervt das natürlich. Aber TS - möchtest du sonst immer jede Werdung lesen? Mittlerweile kann man doch kaum noch eine Internetseite öffnen, ohne mit Werbung zugekleistert zu werden. Wem das im allgemeinen stört, hat für jeglichen Browser die Möglichkeit, sich einen "Werbeblocker" zu installieren. Wie oben schon erwähnt wurde, wäre das für Firefox "Adblock plus".

Also diesen Firlefanz installieren und dann können die Werbung platzieren, bis sie schwarz werden;). Völlig egal ob es dann die Pennywerbung ist oder die Reklame für Mittelchen gegen Intimpilze.:eek:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/

mep

Edith: Sehe gerade, dass du IE nutzt. Somit hilft das evtl.:

http://www.chip.de/downloads/Adblock-IE_36144094.html

http://ie.microsoft.com/.../Default.html

Themenstarteram 9. Juli 2012 um 15:51

Zitat:

Original geschrieben von Mephisto735

Völlig egal ob es dann die Pennywerbung ist oder die Reklame für Mittelchen gegen Intimpilze.:eek:

rofl! ja das war ein klassisches eigentor ;)

danke für die links.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. werbung -> es nervt! einlogen nicht möglich...