nehmen oder nicht nehmen?
hab mich kurz für einen sub interessiert aber ich hab gemerkt das ich nicht wirklich einen brauche lol... doch heute hab ich einen sub gesehen um 150 euro und zwar 15 zoll
es ist ein phase evolution select 15 SR... hat so eine rauhe chasis als ob irgendwas drauf gespachtelt wurde lol
nehmen oder nicht nehmen?
22 Antworten
haha ihr schelme!!!!
also ich hatte als freundin schon ne richtig naturblonde und eine dunkelblonde und ne braunhaarige hat i au schon. also die blonden sind nit komplett blond, rothaarige sind wohl komplett rothaarig, hatte aber no keine. wenn dir das weiterhilft.
OG carauTCohanZZ
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
also die blonden sind nit komplett blond
wie hast n des festgestellt? hat die sich etwa net die beine rasiert? oder wo soll man(n) des sonst no sehn?? 😁
also um es gleich mal klarzustellen: sie hatte sich son dreieck son zierding ka warum ma sowas macht aber so rasiert hat. da konnt ma das sehn. die beine wurden immer rasiert die warn glatt. und das dreieck war auch nur son tick und nichtmal n monat da glaub ich. weiss i aber garnimmer. jedenfalls hab ich komplettrasur verordnet. das besser.
OG carauTCohanZZ
also mit frauen hab ich keine probleme 😁 um sie auszuprobieren. beim sub sieht die sache etwas anders aus...
machen wir das so... ich probier eure mädls aus und ihr für mich diesen phase evolution select 15 SR... und dann kann ich euch meine erfahrungen mitteilung ihr mir eure???
Zitat:
haha ihr schelme!!!!
rothaarige sind wohl komplett rothaarig
STIMMT! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von TDInasta
also ich bin wirklich enttäuscht das mir keiner helfen konnte...
Was willst du eigentlich??? Von uns hat den halt keiner gehört...und wenn das alles keine Hilfe ist...
Zitat:
Original geschrieben von zuckerbaecker
Anhören - selbsr entscheiden.
Zitat:
Original geschrieben von zuckerbaecker
Über einen Sub, den ich nicht selbst hören kann, brauch ich nicht nachdenken.
Zitat:
Dann kauf ihn nicht ... weil es ein 150 eier teil is und da muss man immer kompromisse eingehn. und wenn man so billigdinger nicht vorher hörn kann ist es nicht schlau die zu kaufen
Man kann nicht pauschal sagen, das oder das ist gut. Woher sollen WIR denn wissen, was DIR gefällt????? Du bist schon so einer...
Also wennich dazu auch mal was sagen darf,wahre blondheit kommi von innen und da sind´s irgenwie alle!
Wenn man danach geht,dann brach niemand wirklich nen sub,
kleiner tip:kaufen, ausprobieren und bei nichtgefallen zurück zum händler!
Viel spass noch mit den mädels, äh sub...