nehmen oder nicht nehmen?
hab mich kurz für einen sub interessiert aber ich hab gemerkt das ich nicht wirklich einen brauche lol... doch heute hab ich einen sub gesehen um 150 euro und zwar 15 zoll
es ist ein phase evolution select 15 SR... hat so eine rauhe chasis als ob irgendwas drauf gespachtelt wurde lol
nehmen oder nicht nehmen?
22 Antworten
ich kann leider nicht anhören er hat 250 euro gekostet weil er aus der verpackung raus genommen wurde und als vorschauobjekt benützt... hat keine einbauspuren... und deshalb kostet er nur mehr 150 euro
leider kann ich ihn nicht probe hören... wenn ich es gemacht hätte würde ich hier nicht fragen...
Re: nehmen oder nicht nehmen?
Zitat:
Original geschrieben von TDInasta
hab mich kurz für einen sub interessiert aber ich hab gemerkt das ich nicht wirklich einen brauche
ene mene muh und raus bist du! ähm, nicht nehmen!
brauchst ja nicht wirklich einen, hast ja geschrieben
am anfang war ich an einen sub interessiert und dann doch nicht und jetzt halt wieder... weil ein sub und ne endstufe auch geld kosten... es ist doch meine entscheidung ob ich einen brauche oder nicht...
ich wollte nur das ihr mir sagt ob dieser sub gut ist oder nicht... und ob ihr schon erfahrungen mit diesen ding gemacht habt...
ich muss es erst kaufen damit ich es hören kann... bevor ich ihn kaufe muss ich wissen ob er gut ist.
phase evolution select 15 SR für 150 euro.
wie ist das preis/leistungs verhältnis?
bitte sachliche antworten 😁
weil es ein 150 eier teil is und da muss man immer kompromisse eingehn. und wenn man so billigdinger nicht vorher hörn kann ist es nicht schlau die zu kaufen.
das kann ma bei nem 1000eier bass machen der alles gut kann. und den man 2-3 monate später ohne groß verlust wieder vereiern kann wenn er einem nicht so zusagt.
OG carauTCohanZZ
Wie sind den Blondinen so ?
Ich hab da eine im Angebot, muss sie aber erst heiraten, bevor wir *****.
Bevor ich se heirate muss ich aber wissen ob se gut is.
Wie sind die denn so? Gute Partner ?
nunja... hab ne blode und muss sagen, weniger probleme als mit den braun haarigen 😁
ich hoffe ich konnte helfen!
-blek
Blond färben brauchst du garnicht, du musst ihr nur einreden dass sie blond ist! Das funktioniert super.
Und wenn das wider erwarten nix bringt dann musste sie wohl oder übel einschicken 😁
p.S.: vielleicht isse auch nicht richtig eingestellt, in dem Fall könnte ich ja mal vorbeikommen muahahahaha ^^