Nebelscheinwerfer-Blenden

Mercedes GLK X204

Habe heute ein Set Scheinwerfer-Blenden art. A204.820.0090 gekauft. Hat jemand diese schon montiert? und paszen sie gut?
Ich habe sie einfach angepaszt und wenn einde Seite berührt, dan die andere Seite nicht ??
Sind nur mit zwei Klebestreifen montiert .
Danke im voraus für ihren Erklärung.

Beste Antwort im Thema

Vielleicht liegts daran, dass das Abbiegelicht recht weit seitlich rausstrahlen muss, damit's was nützt. Wenn Du dann noch zusätzliche Blenden vor die Schweinwerfer setzt, dann werden diese vermutlich abgeschattet.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ejakul

Ich habe meine auch im Dezember selbst montiert,
inkl. der Chromzierleiste auf der Heckklappe.

Habe keinerlei Probleme.

Wichtig ist:
Untergrund gründlich reinigen
und die Teile bei Raumtemperatur ankleben
und 24 Std. "ruhen" lassen... ;-)

Fazit: die Zubehörteile werten den Wagen gehörig auf! ;-)

Was werten die den auf ?

Zitat:

Original geschrieben von ice411

Grüße!
Muss das Thema nochmal aufwärmen, warum passen die teile bei Schätz-Tuning nicht bei Fahrzeugen mit Abbiegelicht!
Sind die Nebelscheinwerfer im Durchmesser unterschiedlich?
Hat schon jemand Erfahrung damit?

Die original 2 verschiendenen Sätze vom freundlichen passen doch auch bei jedem mit Abbiegelicht ob
Sport Paket Exterieur oder Styling Offroad Paket!

Teilenummer: A204 820 0090 und
A204 820 0190

Auszug Schätz- Tuning
"Chrom Nebelscheinwerfer Zierblenden für vordere Stoßstange. Diese Teile werden über die vorhandenen serienmäßigen Chromringe montiert. Diese Teile werden mit 3M Doppelklebebandtechnik waschstraßenfest angebracht. Nicht verwendbar bei Fahrzeugen mit Abbiegelicht."

MFG

Grüße

Nochmal zum Thema Nebelscheinwerfer Zierblenden von Schätz-Tuning, hab mal nachgefragt beim Vertrieb und die meinten das es sich hierbei rein um die nebelscheinwerferform handelt. Sprich rund oder oval. Schätz-Tuning dachte bislang das beim GLK wie auch beim ML ovale Nebelscheinwerfer vorbaut wurden, was jedoch nicht der fall ist. Daher dieser Hinweis in der Produktbeschreibung.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von ice411

...dachte bislang das beim GLK wie auch beim ML ovale Nebelscheinwerfer vorbaut wurden, was jedoch nicht der fall ist. Daher dieser Hinweis in der Produktbeschreibung.

Produktion ohne vorherige Marktanalyse gestartet?

Daß es so etwas noch gibt, kann ich mir kaum vorstellen...😰

Deine Antwort