1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Navigationsgerät + JVC Radio mit MP3

Navigationsgerät + JVC Radio mit MP3

Mercedes E-Klasse W210

Hi habe ein JVC Radio und möchte es natürlich weiter nutzen das es das beste Radio ist was ich bis dato hatte, es spielt alle MP3 in Ordener, Alle bitraten etc ab.

So nun würde ich mir aber gerne noch eine Navigation einbauen , am einfachsten APS 30, weil bei einem Command müßte ich ja alles Umbauen ( Leisten, Schalter etc. ), oder habt ihr bessere tips !

Ist so was möglich, und gleich vorweg ich bin ein Technik fummel Laie , also bitte nix kompliziertes mit löten etc ;-) .

Achso habe von Werk auch eine Telefonvorbereitung mit Lautsprecher am Doom ( hmmm wie wird das geschrieben ;-) ) , Leider kann ich nun mein Telefon nicht nutzen ( und ich habe keine Anzeige der Sender etc. im Amatur Display ) da es ja leider alles nur funzt wenn ein Mercedes Radio angeschloßen ist.

thx

15 Antworten

Hatte auch Audio 10! Das Teil ist eine Frechheit. Wie man nur so einen schlechten Radio in so ein gehobenes Auto bauen kann. 😕
Es musste für ein Comand mit DVD im Handschuhfach weichen. 🙂 🙂 🙂
Der DVD-Player spielt alle Formate auch von DVD-RW! Mit MP3s bestückt braucht man da ein ganzes Jahr die Scheibe nicht wechseln. 😎

Grüße

Deine Antwort