Navi DVD 800 statt CD 500
Hallo,
habe nächsten Freitag einen Termin bei meinem Opel-Händler.
(Kauf neuer Meriva B ).
Weiß jemand, ob man beim Meriva statt dem CD 500 Navi das DVD 800 Modell einbauen kann.
In der Konfiguration wird es leider nicht angeboten, beide haben ein 7" Display, daher hoffe ich ,
das es in den Meriva passt.
Grüsse
Peter
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von der torwaechter
....... Muss nur noch mal schauen wie ich auch DVD beim fahren schauen kann ??? mein Opelhändler hat kein Bock sich schlau zu machen, ....hauptsache verkauft denken die sich
naja oder er ist schon etwas "weiter", bzw. ein bißchen auf sicherheit (+vermeintliche ablenkung) bedacht ! geschweige seiner möglichen mithaftung wenn er als authorisierter Händler da herumpfuscht !
20 Antworten
Ich gebe mein DVD 800 Navi nicht mehr her ! Die 3D Ansicht ist klasse 🙂...... Fahre oft nach Holland ..... Benelux war in 5 Min von der DVD auf meinen 2GB Stick im Gerät überspielt ...... ! Bei meinem mobielen Navi war immer ab der Grenze schluss ........ Halt ein altes günstiges aber immer zuverlässiges Blaupunkt ...... Muss nur noch mal schauen wie ich auch DVD beim fahren schauen kann ??? mein Opelhändler hat kein Bock sich schlau zu machen, genau so wie das OPC Zeichen anstelle des Opelzeichen darzustellen ..... Tja hauptsache verkauft denken die sich 😠
Zitat:
Muss nur noch mal schauen wie ich auch DVD beim fahren schauen kann
???
Warum wofür soll das gut sein ?
Zitat:
Original geschrieben von der torwaechter
....... Muss nur noch mal schauen wie ich auch DVD beim fahren schauen kann ??? mein Opelhändler hat kein Bock sich schlau zu machen, ....hauptsache verkauft denken die sich
naja oder er ist schon etwas "weiter", bzw. ein bißchen auf sicherheit (+vermeintliche ablenkung) bedacht ! geschweige seiner möglichen mithaftung wenn er als authorisierter Händler da herumpfuscht !
Habt Ihr schon mal was von Show and Shine gehört 😕 Ich habe mich da wohl falsch ausgedrückt meinte nicht wärend der Fahrt DVD schauen da brauch ich dass Navi . Aber was ist daran auszusetzten wenn mann steht (Parkt, Parkplatz) Opeltreffen usw .... ! Für manche Änderungen am Meriva braucht mann unweigerlich die Hilfe des Opelhändlers ... Ich habe nicht den neuen Panasonic Tester zu hause ....