Navi 600
Hallo liebe Opel_Gemeinde,
morgen bekomme ich meinen neuen Meriva B "150 Jahre Opel" , 1 Jahr alt.
Jetzt habe ich ne Frage zum Navi 600, wo ja leider nur die Deutschlandkarte drauf ist, die Europakarte kostet ja knapp 200€, eine Unverschämtheit, wie ich finde, zumal es für diesen Kurs schon hochwertige Mobile Navigeräte mit lebenslangen Europaweiten Kartenupdates gibt.
Nun aber zu meinen eigentlichen Fragen, was das Navi 600 betrifft. Bei Opel gibts ja Kartenupdates auf SD Karte für Skandinavien(uns interessiert in erster Linie Dänemark), jetzt mal doof gefragt, wird die SD Karte in die Deutschlandkarte integriert, oder muss ich die Skandinavien-SD etwa hinter der Grenze einlegen? Das wäre mir ja viel zu blöd!
Ist die Hardware des Navi 600 mit der des Navi 900 identisch. Angeblich kann man ja das Navi 600 Softwaremäßig zum 900er machen, was haltet ihr davon? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
Siehe hier:
http://www.ebay.de/itm/151237652918?...
18 Antworten
So jetzt konnte ich das ganze noch einmal ausprobieren.
Ich habe wie im Thread vom 15.03.2014 um 10:43 Uhr beschrieben, die Kategorie "Privat" mit einer Ankündigung versehen. Sowohl bei einer Annäherung im Normalmodus, als auch im Navigationsmodus erfolgt bei mir eine Ankündigung des Sonderziels (in diesem Fall meine Heimatadresse).
Ich besitze das Navi 600, das von mir mittels Firmwareupdate zum 900er gepimpt wurde. Außerdem ist eine SD-Karte für das 900er mit dem detailliertem Kartenmaterial von Europa eingesetzt.
Gruß aus der Pfalz
Joachim
Huhu,
dann einfach die 900er Karten kaufen (Ebay o.ä.)
Was mich wirklich interessieren würde, ist die Hardware des 600er Navi die gleiche wie vom 900er?
Die einen sagen nämlich ja, die anderen wieder nein, z.B. mehr Ram, weiß jemand Genaueres?