ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. NAPEXX Duplex Sportauspuff ?

NAPEXX Duplex Sportauspuff ?

Themenstarteram 8. Oktober 2007 um 22:39

Hat einer von euch erfahrung mit denen gemacht?

http://cgi.ebay.de/...egoryZ73085QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
67 Antworten
am 9. Oktober 2007 um 11:46

hi ^^ gut das du den thread aufgemacht hast ^^ will mir den pott auch kaufen und wollt das auch wissen :P thx ^^

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 17:27

AH!! also noch einer mit nem kleinen ausppufffetisch!!!!:D

Also ich find den voll HAMMER den 4Rohrauspuff aber so ein typ hat ihrgentwo ne bewertung geschrieben das die dinger schnell durschrosten und das geht ja mal voll net also wollt ich hir mal nachfragen ob das stimmt!

Nicht-Edelstahl fault immer schnell durch.

Ist alles ne Frage der Pflege....

Meine alte Gr. A (KEIN Edelstahl) hatte ich gebraucht gekauft, selbst 3 Jahr gefahren und nun weiterverkauft. Wurde in der Zwischenzeit 2x neu lackiert und weist keinerlei Schäden durch Rost auf.

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 19:00

das is ja auch ne gr. A aber wie siehts mit dem Auspuff von NAPEXX aus? das is ja net das gleiche!

Meinste Blech rostet langsamer weils in nen größeren Rohrdurchmesser geformt wurde? ;)

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 19:08

NE aber der unterschid zwichen Blech und Blech is da und wes weis ich was für blech die bei Napexx verwänden!!! Ich hab schon genug rostschäden an Blech gesehen ( Anlagenmechaniker ) und daher bin ich vorsichtug bei so zeug

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Ist alles ne Frage der Pflege....

Meine alte Gr. A (KEIN Edelstahl) hatte ich gebraucht gekauft, selbst 3 Jahr gefahren und nun weiterverkauft. Wurde in der Zwischenzeit 2x neu lackiert und weist keinerlei Schäden durch Rost auf.

kost ja auch alles zeit und geld.

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 19:37

Ja aber die Gr.A is was ganz andere als der Auspuff den ich meine!! Is ja so zu sagen billigschrott und ich geh auch net davon aus das der ehwig hebt im gegenteil aber der soll mir halt net schon nach einem jahr abfaulen

am 9. Oktober 2007 um 19:57

so hier is einer der aus edelstahl ist :P is ja fast genauso ^^ zwar teurer aber dafür EDELSTAHL und das lohnt sich dann doch schon finde ich !!!

http://cgi.ebay.de/...egoryZ73085QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 19:58

wo is der den!??

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Rider

so hier is einer der aus edelstahl ist :P is ja fast genauso ^^ zwar teurer aber dafür EDELSTAHL und das lohnt sich dann doch schon finde ich !!!

edelstahl ist nicht edelstahl auch da haben schon manche blöd geguckt wie der weggegammelt is

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 20:00

ja aber wenn es richtiges ES is dan sollte!!!! es eigentlich np mach und heben

am 9. Oktober 2007 um 20:07

lol sry hab editiert und den link rein gehauen :P aber hau hier den link ebend auch noch rein ^^ http://cgi.ebay.de/...egoryZ73085QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Deine Antwort
Ähnliche Themen