Nachlese zum Treffen 2010

Volvo 850 LS/LW

So, Leutz,

da isses also schon wieder vorbei, das erste offizielle 850 / V/S/C/XC 70 Treffen. Und was soll ich sagen? Nach meinem dafürhalten - und ich denke, da sind wir uns alle einig - war es ein voller Erfolg. Nette Elchkollegen, gute Gespräche, lecker Grillen, schönes Tourchen durch's Bergische, was will man mehr?? 🙂

Also, ich würde sagen, das schreit nach Wiederholung im nächsten Jahr, wo auch immer (vielleicht nicht gerade in Irland, auch wenn's sicher mal reizvoll wäre 😁 ). Meinen herzlichen Dank an alle Beteiligten für's Kommen und den netten Kontakt, und meine Hochachtung für all die Wahnsinnigen, die für ein Wochenende mal eben hunderte von Kilometern (oder gar über 1500 mit 2 Überfahrten, lieber pafro 😉 ) abreißen 😁 . Hat Spaß gemacht... 🙂

Beste Grüße,
Oliver

Beste Antwort im Thema

So, Leutz,

da isses also schon wieder vorbei, das erste offizielle 850 / V/S/C/XC 70 Treffen. Und was soll ich sagen? Nach meinem dafürhalten - und ich denke, da sind wir uns alle einig - war es ein voller Erfolg. Nette Elchkollegen, gute Gespräche, lecker Grillen, schönes Tourchen durch's Bergische, was will man mehr?? 🙂

Also, ich würde sagen, das schreit nach Wiederholung im nächsten Jahr, wo auch immer (vielleicht nicht gerade in Irland, auch wenn's sicher mal reizvoll wäre 😁 ). Meinen herzlichen Dank an alle Beteiligten für's Kommen und den netten Kontakt, und meine Hochachtung für all die Wahnsinnigen, die für ein Wochenende mal eben hunderte von Kilometern (oder gar über 1500 mit 2 Überfahrten, lieber pafro 😉 ) abreißen 😁 . Hat Spaß gemacht... 🙂

Beste Grüße,
Oliver

212 weitere Antworten
212 Antworten

Er sieht in der Tat etwas mitgenommen aus... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Attrex

Hey hjalmi,

was gabs denn schönes? 🙂 Irgendwas im Norden wäre für uns doch nicht schlecht nächstes Jahr, oder? 😉

Es gab ein Plakat mit tränendem Auge und der Unterschrift aller🙂 Und eine Eintrittskarte für einen Stehplatz fürs Treffen 2011🙂 zum Umhängen. Die schon in meinem Auto hängt, über dem tollen neuen Radio, was ich gestern eingebaut habe und was schon defekt ist... hat ja auch ganze 2 Stunden gehalten... JUHU...

🙁

Jetzt darf ich das reklamieren und dann dauert das eeewig bis das wieder da ist etc... herrlich...🙁

Grüße

moin
meine bilder sind jetzt auch da
gruß ekr

Hatten wir denn auch Chinesen mit dabei (Foto 32) 😁😕

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von eigen2

Hatten wir denn auch Chinesen mit dabei (Foto 32) 😁😕

der mit dem schwarzen T-Shirt??😁

Zitat:

Original geschrieben von hjalmi

Zitat:

Original geschrieben von Attrex

Hey hjalmi,

was gabs denn schönes? 🙂 Irgendwas im Norden wäre für uns doch nicht schlecht nächstes Jahr, oder? 😉

Es gab ein Plakat mit tränendem Auge und der Unterschrift aller🙂 Und eine Eintrittskarte für einen Stehplatz fürs Treffen 2011🙂 zum Umhängen. Die schon in meinem Auto hängt, über dem tollen neuen Radio, was ich gestern eingebaut habe und was schon defekt ist... hat ja auch ganze 2 Stunden gehalten... JUHU...

🙁

Jetzt darf ich das reklamieren und dann dauert das eeewig bis das wieder da ist etc... herrlich...🙁

Grüße

ich glaube fast das bekommen wir vorher nochmal hin, so ganz spontan😛

Klar bekommen wir sowas nochmal hin , so wie wir gebaut sind

ich habe den thread hier "diagonal" gelesen...

und folgende frage habe ich:

VERDAMMT...wo kann ich die hochgeladenen bilder einsehen??? 😕😕

@arsic: die sind noch VS-NfD 😉

Zitat:

Original geschrieben von Nogolf

Zitat:

Original geschrieben von cervlll

hmm entweder bin ich schwer blind oder blöd oder beides, aber ich find die bilder nich wo sind die denn?
Kannst Du im Moment auch noch nicht - wir sammeln im Moment alle Bilder der Teilnehmer in einem geschlossenen Bereich.

Die werden dann erst mal gesichtet und ggf. anonymisiert, bevor ein öffentlicher Zugriff auf eine Auswahl möglich sein wird.

Gruß
NoGolf

Zitat:

Original geschrieben von Donaar

verdammt, verdammt...

was zur hölle ist

"VS-NfD"??

😕

Zitat:

Original geschrieben von Arsic

Zitat:

Original geschrieben von Donaar

verdammt, verdammt...
was zur hölle ist "VS-NfD"?? 😕

Verschlusssache - Nur für den Dienstgebrauch!

hast wohl nicht gedient, was, arsic? dann wüßtest du das nämlich... 😁

Wir haben inzwischen rund 300 Bilder vom Treffen in Monheim eingesammelt. Die Teilnhmer des Treffens haben noch bis Samstag Zeit, Ihre Bilder hochzuladen. Bislang kommen noch immer täglich neue Bilder hinzu.

Ab kommenden Sonntag werde ich dann beginnen, eine Zusammenstellung an Bildern öffentlich ins Netz zu stellen. Da, schon aus beruflichen Gründen, nicht jeder sein Gesicht gerne öffentlich dort wiederfinden möchte, werde ich aber Personen und Autokennzeichen unkenntlich machen. 

Gruß
NoGolf

Es gibt (in Zukunft) eine Möglichkeit die Bilder bei Zeiten anzuschauen:

Beim nächsten Treffen teilnehmen 😁

meine kommen auch noch dazu. viel neues wird aber wohl nicht dabei sein... 😁

Deine Antwort