Nachlese zum Treffen 2010
So, Leutz,
da isses also schon wieder vorbei, das erste offizielle 850 / V/S/C/XC 70 Treffen. Und was soll ich sagen? Nach meinem dafürhalten - und ich denke, da sind wir uns alle einig - war es ein voller Erfolg. Nette Elchkollegen, gute Gespräche, lecker Grillen, schönes Tourchen durch's Bergische, was will man mehr?? 🙂
Also, ich würde sagen, das schreit nach Wiederholung im nächsten Jahr, wo auch immer (vielleicht nicht gerade in Irland, auch wenn's sicher mal reizvoll wäre 😁 ). Meinen herzlichen Dank an alle Beteiligten für's Kommen und den netten Kontakt, und meine Hochachtung für all die Wahnsinnigen, die für ein Wochenende mal eben hunderte von Kilometern (oder gar über 1500 mit 2 Überfahrten, lieber pafro 😉 ) abreißen 😁 . Hat Spaß gemacht... 🙂
Beste Grüße,
Oliver
Beste Antwort im Thema
So, Leutz,
da isses also schon wieder vorbei, das erste offizielle 850 / V/S/C/XC 70 Treffen. Und was soll ich sagen? Nach meinem dafürhalten - und ich denke, da sind wir uns alle einig - war es ein voller Erfolg. Nette Elchkollegen, gute Gespräche, lecker Grillen, schönes Tourchen durch's Bergische, was will man mehr?? 🙂
Also, ich würde sagen, das schreit nach Wiederholung im nächsten Jahr, wo auch immer (vielleicht nicht gerade in Irland, auch wenn's sicher mal reizvoll wäre 😁 ). Meinen herzlichen Dank an alle Beteiligten für's Kommen und den netten Kontakt, und meine Hochachtung für all die Wahnsinnigen, die für ein Wochenende mal eben hunderte von Kilometern (oder gar über 1500 mit 2 Überfahrten, lieber pafro 😉 ) abreißen 😁 . Hat Spaß gemacht... 🙂
Beste Grüße,
Oliver
212 Antworten
moin
ich bin auch wieder zuhause
auf der a31 war zwar ( durch den monsum ) z.t. nur 60 kmh möglich
aber sonst keine probleme
gruß EKR
Zitat:
Original geschrieben von Sachsenelch
Hi,
Zitat:
nützt nix, seit heute morgen wissen wir, dass er taub ist😁😁Zitat:
pfeif doch mal nach ihm
Zitat:
wärst Du mal dageblieben, der Spuk wäre gestern abend schon erledigt gewesen, die Medizin aus der grünen Flasche hätte die Bakterien, Viren, Würmer, Ungeziefer, Schnecken und Staub komplett abgetötet. Man war das lekkkkkkkaaaaarrrrrrr😁Zitat:
ich mampf gleich noch meine bunten Pillen und morgen ist hoffentlich der Hustenspuk vorbei 🙂
Gruß der Sachsenelch
Gruß der Sachsenspecht😁😁😁😁
Hi,
noch was vergessen:
Die Einfahrphase ist nun endlich überstanden😁, kurz vor Weimar......siehe Anhang😛
Gruß der Sachsenspecht😁😁😁😁
Hi,
Zitat:
Klar haben wir Fotos gemacht, die müssen aber noch durch die Zensur. 😁😁
bin mit der Zensur für meinen Teil fertig......
Gruß der Sachsen(specht)elch
Ähnliche Themen
Zitat:
und noch eins......
Ah ja, das mobile Lehrerzimmer 😁
Wunderbar was die Leute manchmal für Gesichter gemacht haben. Die Mopedfahrer haben auch ganz schepp geguckt, kommt wohl vom vielen in die Kurve legen...
Hallo Mädels ...
sind auch eben gesund und munter wieder zuhause eingetrudelt. Das Wetter während der Fahrt war großteils scheußlich. Gut, dass wir beim Treffen damit doch noch so ein Glück hatten. 😎
Danke Euch allen ... war echt super Euch mal alle persönlich kennenzulernen und feststellen zu müssen, das Ihr in echt noch fertiger seid, als im Forum! 😁😁😁
Da kommt der Eine doch tatsächlich bis aus Irland zu nem´ Grillfest. Der Andere bis aus dem nahen Osten, um uns seinen Obstler zu bringen. Ein Bierfaß wird aus Südschweden an den Rhein gekarrt. Die Lieferung des genutzten Pavillons erfolgte durch einen waschechten Badenser (Gelbfüßler). Weitere Pavillons aus dem Rest der Republik und so weiter und so weiter.
Wir haben alle miteinander derart ein Rad ab ... wir müssen uns irgendwann nochmals treffen, um dieses gemeinsam wieder auf Drehmoment zu bringen!!!
Ich danke Euch allen! Jeder hat auf seine Weise zum Gelingen beigetragen ... ich hatte selten soviel Spass - sowohl während der Vorbereitung und erst recht natürlich beim Treffen selbst.
Schade nur, dass der Pudel auf der Strecke blieb .... 😰😉
Liebe Grüsse an Euch alle!!
NoGolf
Ihr habt... *lufthol* ihr... *rotanlauf* den Schwenker mit STEINKOHLE betrieben? Seid ihr WAAAAAHNSINNIG? Dafür hätte man euch hier erschossen, gevierteilt, wieder zusammengeklebt, wiederbelebt und nochmal erschossen damit ihrs auch merkt! Buchenholz gehört da drunter, oder zur Not Holzkohle, aber doch keine Eierbriketts *aaaargh*.
Ich merks schon, das Nächste Mal gibts mal anständige Schwenkkultur ausm Saarland.
Hauptsach Gudd Gess!
Hallo Ihr Fertigen,
ich möchte mich im Namen von mir und meiner Familie bei euch allen bedanken! Ihr wart alle SUPER!!!!
Selten so viel Gleich(verrückt)gesinnte gesehen und soooooooooo... viel SPASS gehabt!
WIEDERHOLUNG!!!!
Und wenns nach Irland geht, egal bin dabei!
Jeder hat alles zum gelingen beigetragen, und ich schätze (nein ich weiß es)das wird auch so beim nächsten mal!
Achja und bevor ich noch von meiner Tochter verprügelt werde: gaston73 schöne grüße an deinen Kleinen!😰
Viele Grüße und nochmals danke für das TOLLE Treffen!
Michael
P.S. Und nicht vergessen wer nee geile Lackierung haben wil einfach mailen, aber pafro ist der erste!😁😁
wird ausgerichtet, schöne grüße auch an deine kurzen... 😁
@sachsenspecht
glückwunsch zum kilometerstand. endlich raus aus den kinderschuhen, was? 😁
oh mann, da werd ich ja ganz neidisch.... hab das ganze we im kh verbracht... erst ist mein opa ins kh gekommen und gestern nachmittag ist mein kleiner auf der auffahrt gestürzt und hat nun ne kaputte nase + kaputte lippe, da mussten wir wieder ins kh... 🙁
aber nächstes jahr kommt hoffentlich nichts dazwischen!
Es ist zwar schon spät oder früh, ach egal! bin auch wieder gut zuhause
gelandet. Wollt mich noch bei allen für das gelungene WE bedanken.
Auch bei dem Meenzer für die schnelle Reparatur.
Die bis jetzt eingestellten Foto´s sind super. Ich hoffe, es kommen noch mehr.
Grüsse
Michael
Definitiv, ich habe auch noch ein paar. Ich bin mir nur nicht sicher, ob die sich deutlich von Euren unterscheiden, haben wir doch meist an den selben Stellen welche gemacht... 😁
Mittlerweile sollten wieder alle zu Hause sein, bis auf Pafro, der fährt noch ne Woche 😁😁
..... oder steht er immernoch an der Schranke, weil sein Arm nicht bis zum Schlüsselschalter reicht???? 😁😕😁😕
Gruß Michael