ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Muss mich leider von meinem Mercedes trennen

Muss mich leider von meinem Mercedes trennen

Brabus C-Klasse S204
Themenstarteram 8. November 2016 um 13:40

Leider ist mir / uns unsere C Klasse zu klein geworden und muss mich deswegen von meinem Mercedes trennen :(

Meine Frage ist nun was könnte ich noch so dafür bekommen? Was ist mein C200CDI noch wert?

 

Es ist ein S 204 Classic

Baujahr 2011

Hat 110tkm gelaufen

Ist im Top Zustand

Hat neuen TÜV

Und ist Scheckheft gepflegt von Mercedes

Ausstattung hat es ausser den Serienmäßigen Extras ein Navi, Sitzheizung und Klimaautomatik

 

Mir ist klar das man da keinen Preis / Wert auf den Euro nennen kann!

 

Und verschont mich bitte mit so schlauen Ratschlägen wie schaut bei mobile, autoscout und so.

 

Danke schon mal

Gruß Thomas

Ähnliche Themen
78 Antworten

Ich habe Morgen einen Termin beim freundlichen zur Bewertung s204 aus 2012 mit 115000 auf der Uhr, 200er Diesel Avantgarde mit Leder Standheizung und vieles mehr

Ich möchte mir ne V Klasse holen bin gespannt was man mir anbieten wird

Ich werde berichten

Privat kannst du mit ~13-13,5k € rechnen ... Ein Händler wird wahrscheinlich 10-12k € bieten.

am 8. November 2016 um 15:26

Mopf oder VorMopf?

Zum Vergleich, ich habe privat im Februar einen Classic 220 CDI gekauft (11/11) mit Comand, Sitzheizung, Parkpiesern, Lederlenkrad (Klimaautomatik ist Serie) ... 100tkm auf der Uhr. Überall also so minimal besser ... bezahlt habe ich 14t€.

Themenstarteram 8. November 2016 um 18:29

Ist schon ein Mopf

Themenstarteram 8. November 2016 um 18:30

13 bis 13,5 ist schon mal was!

Danke euch

am 8. November 2016 um 19:13

Zitat:

@Thomas-S204 schrieb am 8. November 2016 um 19:30:10 Uhr:

13 bis 13,5 ist schon mal was!

Danke euch

Wird eng werden aus meiner Sicht. Oder da ist doch noch ein bisschen mehr Sonderausstattung drin, als du uns verraten hast.

Schalter oder Automatik?

Farbe?

wäre auch noch interessant

Themenstarteram 8. November 2016 um 19:44

Der ist schwarz und ein Schalter

Er hat noch diese Müdigkeitsassistenten drin und 4 Winterreifen auf Alufelgen, Pre Safe ich glaub das wars dann auch schon

Elektrische Sitze sind glaub ich Serie oder?

am 8. November 2016 um 19:52

Bei Mobile würde ich mal mit 13,5t€ anfangen und knappe 13t€ anpeilen. Das wird aber schon eine mehr als enge Nummer werden.

Ansonsten mach dich schlau was drin ist, das ist für den Preis essentiell. Auch ob das Navi das Becker ist (ok, wenn es das ist, dann kannst du es so lassen), aber sollte es das Comand sein, sollte es so benannt werden.

Bohh....dieser Müdigkeitassistent...denke, der sollte den Preis puschen :D

Nach drei Jahren, maximal Hälfte vom Neupreis, so ist das heute, selbt bei Mercedes.

Er wird bald 6 Jahre alt, 12.500 Euro...je nach Zustand und Ausstattung und die scheint ja

nicht so dolle zu sein. Über 100.000 km, für viele eine Schallmauer.

Ich bin gespannt, für welchen Preis er als Schalter weg geht, Viel Erfolg !!!

:)

 

am 8. November 2016 um 21:02

110tkm ist ja nicht viel, wird bestimmt den ein oder anderen Gebrauchwagenkäufer aufmerksam machen. Wenig Extras, Schaltgetriebe und 200cdi sollten den Preis drücken und das T-Modell wird für den Export weniger nachgefragt. Ich würde den zunächst für 13.500€ reinstellen und abwarten wer sich meldet. Wenn er zum Schluss für 12.000€ weg sein sollte ist es immer noch im grünen Bereich.

am 8. November 2016 um 21:10

Also fast 0 Ausstattung und noch classic line dann noch Schalter ich denke auch so max 12.500 eher knapp unter 12.000

am 8. November 2016 um 21:28

Hatte im Mai meinem Mopf 220cdi mit 210tkm verkauft. War aber in einem 1a Zustand und mit netten Extras wie Comand, ILS, 7gtr. usw.

Habe den am Anfang Preislich hoch angesetzt, weil ich nicht unbedingt verkaufen musste. Es hat sich auch keiner gemeldet, bis ich einen realistischen Preis aufgerufen hab. Ging dann für 13.300€ an ein Privatmann.

Mein jetzigen W205 habe ich auch bei Mobile inseriert. Bin jedoch sehr zufrieden und möchte den eigentlich nicht abgeben. Habe mich daher an den Händlerpreisen orientiert. Also eigentlich fast schon unverschämt, aaber musste schmunzeln als dann kurze Zeit später ein weiterer Privatmann seinen identischen W205 für 200€ mehr inseriert hatte. Wegen dem W205 hat noch keiner angerufen :-) also die Preise bei mobile sind manchmal einfach fürn Arsch.

Themenstarteram 9. November 2016 um 7:08

Oder 12000€ wäre mir schon etwas zuwenig mit 13000€ könnte ich leben!

Ist ja eigentlich ein super Auto! Fährt sich toll und ist super sparsam!

Mal schauen was ich dafür bekomme.

Ich bedanke mich bei euch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Muss mich leider von meinem Mercedes trennen