muscle cars
hallo stehe voll auf muscle cars kenne mich aber nicht so toll aus will mir aber auf jeden fall einen kaufen ,habe da an einen alten camaro,challenger oder sogar an einen hotrod gedacht wer kann mir ein bisschen auskunft über solche wagen geben benzinverbrauch,unterhaltskosten es muss auf jeden fall ein v8 sein es gibt nämlich nichts geileres
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dave88
cadillac das ist auch ein geiles teil danke für die auskunft echt coole leute hier
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass Cadillac trotz seines Riesenmotors KEIN muclecar ist (und auch nicht so bewegt werden soll und kann), sondern zu der Gruppe der "personal luxury cars" gezählt wird. Diese sind eher zum cruisen und einkaufen geeignet als zum brettern.
Zitat:
Original geschrieben von torjan
also sowas hier wäre recht netthttp://cgi.ebay.de/...goryZ150034QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
*malmeineberuhigungspillenholengeh*
wie recht Du hast....
Und er würde auch (noch) in das von dave88 anvisierte Budget passen🙄
Allerdings glaube ich kaum, dass der Wagen eine H-Zulassung in Deutschland bekommen kann. Keine Original Räder ...🙁
Na ja... vielleicht ja doch? 😕
EDIT
Die Jungs scheinen ja wirklich zu wissen, was sie tun.
Partnerwerkstatt wickelt auf Wunsch die Zulassung in Deutschland ab
EDITENDE
das ist egal ob es ein muscle car ist oder nicht ist trotzdem ein schönes auto,will so oder so eher cruisen statt raßen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fiesta MkIV
Zitat:
Original geschrieben von torjan
also sowas hier wäre recht nett
http://cgi.ebay.de/...goryZ150034QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
*malmeineberuhigungspillenholengeh*
wie recht Du hast....
Und er würde auch (noch) in das von dave88 anvisierte Budget passen🙄
Allerdings glaube ich kaum, dass der Wagen eine H-Zulassung in Deutschland bekommen kann. Keine Original Räder ...🙁
Na ja... vielleicht ja doch? 😕
EDIT
Die Jungs scheinen ja wirklich zu wissen, was sie tun.
Partnerwerkstatt wickelt auf Wunsch die Zulassung in Deutschland ab
EDITENDE
leider kommen zum kaufpreis noch die kosten für transport, zoll und behördengänge dazu....und schon ist das budget gesprengt...und zwar mehr als deutlich.
ja ne, is klar...
finde den Endpreis für den Wagen aber durchaus angemessen, soweit man das aus der Ferne sagen kann...
Transport nach Deutschland für unter 800,--$ is auch ok...
Für die Adaption hier muss man bei dem IMHO allerdings mindestens €2000,-- ansetzen.
Aber dann hat man auch ein seltenes Schmuckstück...
Hi!!
Also ein Richtiges Musclecar in nem guten zustand wird sicherlich für 15000 schwer zu bekommen sein.
Unter den Musclears sind sicherlich die meisten Mopars die bessten Beispiele, z.b. Charger Challenger Fury SuperBee
usw......
Die Mustangs und die Camaros zählen eigentlich zu den Ponnycars.... da gibts auch schon das gutes für 15000.
Natürlich keinen Mustang GT oder Camaro SS, RS oder Z28, sondern einfach was normales.
Ich fahr nen 69er Camaro 327, hab ihn bereits mit H-Zulassung gekauft, weiß auch nicht so genau wie aufwendig die
Zulassung war. Auf jeden Fall sind bei mir auch die Räder sowie auch der Motor nicht original. Zusätzlich ist noch eine GAsanlage verbaut, die jedoch nichtmehr angeschlossen ist, mit der darf ich das Fahrzeug wohl auch wegen der
H-Zulassung nicht mehr fahren hab ich mir sagen lassen.
Steuer zahl ich ca. 500 und Versicherung 200 im Jahr, also recht gering für 5,7 Liter.... *gg*
Ersatzteile usw. liegen da natürlich schon etwas drüber.....
Grüße aus Ulm Daniel
Zitat:
Original geschrieben von Chevy69
Steuer zahl ich ca. 500 und Versicherung 200 im Jahr, also recht gering für 5,7 Liter....
hi,
warum zahlst Du €500,-- Steuern im Jahr mit H-Zulassung?
Der normale Satz ist €191,--/Jahr...
JA stimmt, beides zusammen sind so grob 500 € und die Steuer ist so um die 200, genau da hast du recht!!!!
Zitat:
JA stimmt, beides zusammen sind so grob 500 € und die Steuer ist so um die 200, genau da hast du recht!!!!
Das ist in meinen Augen recht viel. Ich zahl für den Cadillac €191,-- Steuern und ca. €145,-- Versicherung incl. VK und TK mit den üblichen SB's.
Du solltest Dich mal umsehen, obs nicht günstiger geht...
Wenn Du die Suchfunktion hier bemühst, wirst Du reichlich wichtige Tipps zu dem Thema finden.
Zitat:
Unter den Musclears sind sicherlich die meisten Mopars die bessten Beispiele, z.b. Charger Challenger Fury SuperBee
usw......
ein Plymouth Fury ist kein Muscle Car
Stimmt schon mit den Muscles. Die richtigen grossen Muscles sind in erster Linie Mopars. Aber die heiss begehrten Jahrgänge liegen mittlerweile teilweise schon im Preis auf Porsche Niveau (neu!). Da red ich nichtmal von echten 'cuda convertibles.
Ich hätte jemanden, der einen 69er Mustang abzugeben hätte. Ist halt in der Schweiz. 😉 Wenn Du echtes Interesse hast, sag ich dem mal bescheid.
PS: So ein schöner alter Camaro ist aber schon echt was Feines. (Obwohl man das als Mustangmensch ja kaum zugeben darf, jedenfalls in USA 😁 ) Kompakte Pony-Power.
Nochwas: Mein Händler hat grad nen nagelneuen Shelby GT500 übrig....😉
Zitat:
Original geschrieben von fiesta MkIV
Das ist in meinen Augen recht viel. Ich zahl für den Cadillac €191,-- Steuern und ca. €145,-- Versicherung incl. VK und TK mit den üblichen SB's.Zitat:
Du solltest Dich mal umsehen, obs nicht günstiger geht...
Wenn Du die Suchfunktion hier bemühst, wirst Du reichlich wichtige Tipps zu dem Thema finden.
Ja du hattest voll und ganz recht!!! *ggg* 191,- Versicherung zahl ich ebenfalls incl. VK 230,- aber wie gesagt, da spielen leider noch ganz andere Kosten ne Rolle......
Zitat:
Original geschrieben von Bluesilentpro
Stimmt schon mit den Muscles. Die richtigen grossen Muscles sind in erster Linie Mopars. Aber die heiss begehrten Jahrgänge liegen mittlerweile teilweise schon im Preis auf Porsche Niveau (neu!). Da red ich nichtmal von echten 'cuda convertibles.Ich hätte jemanden, der einen 69er Mustang abzugeben hätte. Ist halt in der Schweiz. 😉 Wenn Du echtes Interesse hast, sag ich dem mal bescheid.
PS: So ein schöner alter Camaro ist aber schon echt was Feines. (Obwohl man das als Mustangmensch ja kaum zugeben darf, jedenfalls in USA 😁 ) Kompakte Pony-Power.
Nochwas: Mein Händler hat grad nen nagelneuen Shelby GT500 übrig....😉
oh ja, da hatte ich wohl die guten Cudas ganz vergessen..... Aber preislich ist das wie gesagt wohl leider ne ganz andere Welt.....
Ach und ein schöner Mustang ist natürlich auch nicht zu verachten...... *gg*