ForumOn-Board-Diagnose
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. Multiplexer C4 wo für sind die 6 Akkus.????

Multiplexer C4 wo für sind die 6 Akkus.????

Themenstarteram 6. Mai 2017 um 11:14

Hallo

Ich habe mir die Star-Diagnose Xentry 3/2017 mit einem Multiplexer C4 gekauft. In der Anleitung steht das man 6 Akkus einsetzen soll aber wo für braucht der C4 Akkus ? der ist doch mit dem Auto verbunden.

Der Multiplexer arbeitet im W-Lan und Lan Betrieb ohne Probleme auch Ohne Akkus. Die W-Lan Karte im Multi.

wird gegen eine vernümpftige Karte von Netgaer WG 511T getauscht. Wegen Einwählen ins W-Lan. Da macht die Billige im Multiplexer manchmal Probleme.

Ich hoffe auf eine verständliche Antwort. Danke

Peter

Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

@R171 200 schrieb am 6. Mai 2017 um 13:14:32 Uhr:

aber wo für braucht der C4 Akkus ?

wird gegen eine vernümpftige Karte von Netgaer WG 511T getauscht.

Zu 1: das er die Verbindung zum Laptop auch ohne Auto halten kann, macht doch sinn, wen ich von Auto zu Auto gehe.

zu 2: es passen nicht alle Karten.

Themenstarteram 6. Mai 2017 um 12:08

Hallo

Aber das Display ist aus. Ich sehe für mich das die Akkus nicht gebraucht werden. Oder.??

Weis du denn ob die Netgear WG 511 T mit dem Multiplexer geht.????

Danke

Peter

Zitat:

@R171 200 schrieb am 6. Mai 2017 um 14:08:37 Uhr:

 

Ich sehe für mich das die Akkus nicht gebraucht werden.

Wenn es für dich ok ist, dann ist es so.

für alle anderen, es wird wohl einen sin haben warum man dort Akkus einsetzen soll.

Karte weis ich nicht ob die geht, musst du Probieren.

Sd-akku
Themenstarteram 6. Mai 2017 um 14:39

Hallo

Du hast aber meine Frage nicht beantwortet. Das Display ist bei mir aus. Ist es bei dir auch so.???? und wie kann man

den Multiplexer wenn keine Auto verbindung Ein bzw Aus schalten.

mfG Peter

Nein bei mir zeigt das Display alle Infos an.

Sd-con
Sd-connect
Sd-con1
Themenstarteram 6. Mai 2017 um 16:04

Hallo

Dann war das bei mir der griff ins Klo. Wenn die vollen Akkus im Gerät sind und ich die verbindung zum Auto abziehe

geht die W-Lan Verbindung zum Rechner weg. Das Display ist dunkel und dann kann man drücken wo man will es tut sich nichts. Also ohne Akkus genau das gleiche. Oder gibt es da ein Trick.???

Peter

geht das Display an wen er am Auto ist?

Themenstarteram 6. Mai 2017 um 17:13

Hallo

Ja am Auto angeschlossen geht alles auch das Display geht an und beim auslesen blinken die grünen Dioden.

Peter

dann hast du die Akkus falsch eingebaut oder nicht richtig geladen.

Das war auf den Bilder zu sehen wie die geladen sind.

Themenstarteram 6. Mai 2017 um 18:18

Hallo

Die Akkus wurden vorher im Ladegerät voll geladen, gemessen 1,4 Volt das RICHTIG in den Multiplexer eingebaut.

Auf dem Bügel der die Akkus hält steht + und - drauf. In der Anleitung ist ein Bild wie rum die rein kommen.

Also wird es defekt sein Oder????

Peter

Kann sein das nur ein Kabel lose ist, aber du hast ja Garantie wende dich einfach an den VK.

Schraube ihn aber nicht selber auf wen du nicht weiß wie es geht

Themenstarteram 6. Mai 2017 um 18:50

Der Verkäufer aus Polen hat durchzug in den Ohren. Der hat mir einen Neuen geschickt weil der Alte den gleichen Fehler hatte. Das sind wohl Multiplexer von der billigsten Sorte. Oder ich mache was Falsch aber was.

Öffen kann ich das ding man muß auf die Leiterbahnen aufpassen von den 4 Tasten am Gehäuse. Hatte den Alten auf anschlüsse waren alle angeschlossen.

Wenn die Akkus drin sind sagt er nach einer gewissen Zeit singemäß ERROR Gerät. Sind die Akkus raus kommt diese Meldung nicht.

Peter

Sende mal deine Telefonnummer per PM

Themenstarteram 6. Mai 2017 um 20:39

Hallo Max

Du wirst es nicht glauben aber es ist so. Jetzt geht er auch mit Akkus. Warum??? Die Chinesen haben einfach + und -

verwechselt. Als ich den Multiplexer geöffnet habe sah ich Rotes Kabel und Schwarzes Kabel und habe die Akkus dementsprechen eingelegt. Das Displey ging sofort an. Wie doof sind die denn. Egal nun geht es und Vielen,vielen Dank

schönen Abend noch Peter

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. Multiplexer C4 wo für sind die 6 Akkus.????